Dank erweisen den Spirits,--Wie macht ihr das?

Werbung:
Wie dankt ihr den Spirits?
Ich hab wiedermal das Bedürfnis, mich zu bedanken.
Wie macht ihr das?
Hat wer eine Idee?
( ausser einfach nur "danke" zu sagen..)
Ich bin etwas unerfahren darin.
Was mögen denn die Spirits?:censored:
Gruss.
:D Kopfkino:

Fragt ein Spirit die anderen:

"Wie nehmt ihr den Dank von Shadowlight entgegen?
Ich hab wiedermal das Bedürfnis, Dank von ihr entgegenzunehmen.
Wie macht ihr das?
Hat wer eine Idee?
( ausser einfach nur zu nehmen..)
Ich bin etwas unerfahren darin.
Was erwartet denn die Shadowlight?"
 
Wie dankt ihr den Spirits?
Ich hab wiedermal das Bedürfnis, mich zu bedanken.
Wie macht ihr das?
Hat wer eine Idee?
( ausser einfach nur "danke" zu sagen..)
Ich bin etwas unerfahren darin.
Was mögen denn die Spirits?:censored:
Gruss.
Ich würd sagen die Spirits mögen Kreativität.
Wie zb. Zeichnen, dichten, musik machen, tanzen
Symbolik lieben sie. Oder wenn du versteckte Botschaften machst.
 
Wie dankt ihr den Spirits?
Ich hab wiedermal das Bedürfnis, mich zu bedanken.
Wie macht ihr das?
Hat wer eine Idee?
( ausser einfach nur "danke" zu sagen..)
Ich bin etwas unerfahren darin.
Was mögen denn die Spirits?:censored:
Gruss.

Also ich danke ihnen erstmal so, dass ich sie mag. Die Geister und wahrscheinlich auch die Gespenster.

Nicht das erste mal im Leben, wenn ich Bekanntschaft mache mit ihnen (da ist das Alleine sein mit ihnen schlimm), aber, nachdem ich mit ihnen Bekanntschaft gemacht habe.

Sonst: indem ich denke oder sage: "danke".

Ich denke, sie wissen, wann es ernst gemeint ist.

Immerhin schicken sie mir auch einen gedankliches "Danke", wenn ihnen etwas gefällt. Und das befriedigt mich sehr.
 
Werbung:
Da gibt´s verschiedene Möglichkeiten, erstens mal ein von Herzen kommendes "Danke"... das ist immer angebracht.

Ich war am Weihnachtstag an meinem Kraftplatz und hab dort "Geschenke" hinterlegt, getrocknetes Obst, Nüsse, div. Körner, Schnaps und dann leg ich auch immer noch ein paar Frolic hin (klingt blöd, aber die sind die ersten, die weg sind; irgendwer scheint sie sehr zu mögen)...

Das zweite, was ich noch mache zu dieser Zeit ist, dass ich jeden Tag am späten Nachmittag, wenn´s dunkel wird, eine Kerze anzünde, die ich in einem Gefäß nach draussen auf die Fensterbank stelle, dabei geh ich vor die Türe und widme sie den spirits bzw. Allen, die Licht und Wärme mögen / brauchen, die lass ich dann dort draussen die Nacht über stehen.
 
Zurück
Oben