Danke sagen!

enamorada

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
59
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das dringende Bedürfnis einmal DANKE zu sagen.

Zuerst bedanke ich mich bei Allen hier im Forum, die anderen (auch mir) mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So oft steht man vor Problemen oder Schwierigkeiten und dann hilft eine weitere Meinung oder Kartenlegen oder ähnliches sehr weiter.
Also DANKE

Wo ich jetzt schon dabei bin, bedanke ich mich für mein Leben. Es läuft derzeit sehr gut und ich bin -trotz Probleme- glücklich. Jedes Problem und seine Lösung macht stärker.
Ich bin sehr positiv eingestellt und bin überzeugt 2011 wird ein positives und glückliches Jahr für mich :)

DANKE DANKE DANKE

P.S. Ich stehe nicht unter Drogen oder ähnlichem. Ich hatte nur mal schnell das Bedürfnis ... :)

Mona
 
Werbung:
Danke für Deinen Beitrag ! beim Bedanken an dieses Forum und seine hilfsbereiten Mitglieder schließe ich mich aus ganzen Herzen an !
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe das dringende Bedürfnis einmal DANKE zu sagen.

Zuerst bedanke ich mich bei Allen hier im Forum, die anderen (auch mir) mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So oft steht man vor Problemen oder Schwierigkeiten und dann hilft eine weitere Meinung oder Kartenlegen oder ähnliches sehr weiter.
Also DANKE

Wo ich jetzt schon dabei bin, bedanke ich mich für mein Leben. Es läuft derzeit sehr gut und ich bin -trotz Probleme- glücklich. Jedes Problem und seine Lösung macht stärker.
Ich bin sehr positiv eingestellt und bin überzeugt 2011 wird ein positives und glückliches Jahr für mich :)

DANKE DANKE DANKE

P.S. Ich stehe nicht unter Drogen oder ähnlichem. Ich hatte nur mal schnell das Bedürfnis ... :)

Mona

Das ist richtig wohltuend zu lesen, ich freue mich für dich! :umarmen:

Ich habe manchmal auch das Gefühl, die Welt umarmen zu können.


Alles Liebe dir, Mondin
 
Ich sage auch DANKE.

Blitzeis, Chaos...ich strahle erstaunlicherweise trotzdem...und alle, die mir begegnet sind, waren liebenswert freundlich.

Gedanken um mir Nahestehende sind von Vertrauen beseelt.

Das Leben küßte heute.

:) Mondin
 
Eine tolle Idee ;-)

Ich nütz auch die Gelegenheit mich hier bei allen zu bedanken und beim großen Chef da Oben.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben