Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU BIST DAS GRÖSSTE NOTGEILSTE ARSCHLOCH, DAS ICH JE IM INTERNET GETROFFEN HABE!!!!!
Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

• Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Werbung:
doch Arschloch ist eine Beleidigung und wird hier geahndet. Kam nämlich schon mal vor.
[/QUOTE

Ich habe es gelöscht und bitte @ Walter um Löschung meines Profils!

Euch allen, mit denen ich mich gut verstanden habe danke ich für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte und die Hilfe, die ich von euch erfahren habe!
Alles Gute euch!

Lebt lang und in Frieden
Möge die Macht mit euch sein!

Filomena
Ich habe es gelöscht und bitte @ Walter um Löschung meines Profils!

Euch allen, mit denen ich mich gut verstanden habe danke ich für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte und die Hilfe, die ich von euch erfahren habe!
Alles Gute euch!

Lebt lang und in Frieden
Möge die Macht mit euch sein!

Mönsch, Filomena ....doch nicht wegen sowas....:(

Jetzt beruhige dich doch erstmal wieder :umarmen: ....für so etwas bekommt man einen Verweis /Ermahnung und mehr nicht. Du bist doch kein Forums-Krawallo !

Dein sonstiges freundliches Verhalten hier zählt doch auch.

DU BIST EINE BEREICHERUNG FÜR DIESES FORUM ❤️ !!!

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

• Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
Auf keinem Forum -Arschloch und geil usw, sollte toleriert werden! Es ist nicht normal.

Werbung:
Zum zigsten Mal jetzt ....Pavel verzisch dich auf deinen eigenen Thread mit deinem ewigen OT Gestöre und deiner Anklagerei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben