Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

Was dich nicht umgebracht hat, wird dich stark machen.

Dass die Fragestellerin das Thema (gerade) i n t e n s i v beschäftigt, ist nicht zu überlesen...
Schon zum dritten (?) Mal fragt sie an und formuliert die Frage immer wieder anders, und doch nicht. Oder fragt da jemand anderes mit den bereits bekannten Daten??

Na ja.

Eigentlich weiß sie ja nicht, ob sie die Frage stellen soll - meinte sie zumindest, *grins.
Ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht, bis ich die Grafik wieder sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für ein pauschaler Unsinn - dann würden alle, die in 2 Jahren zwangsläufig mit dieser Saturn-Zeichen -Stellung geboren wurden - pauschal dieses Syndrom haben - absoluter Nonsens.

Wenn Saturn und Skorpion/Pluto nicht in bestimmter Hausstellung sind - haben beide mit Sexualität
auch überhaupt nichts zu tun.
Das kann ich persönlich nur unterstreichen, mit Saturn in Skorpion im 3. Haus!
 
Müsste jetzt schmunzeln, wegen dem behaupteten Unsinn
und wegen der Heftigkeit, mit der es behauptet wird...


Eigentlich weiß sie ja nicht, ob sie die Frage stellen soll - meinte sie zumindest, *grins.
Ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht, bis ich die Grafik wieder sah.


@Daya27

Deinem Kopf- Kino kann niemand mehr folgen. Was meinst du damit? Drücke dich doch bitte etwas klaren aus oder zitiere, worauf zu Bezug nimmst.

´ja mei´ ist das anstrengend mit dir.

Marabout
 
Dass die Fragestellerin das Thema (gerade) i n t e n s i v beschäftigt, ist nicht zu überlesen...
Schon zum dritten (?) Mal fragt sie an und formuliert die Frage immer wieder anders, und doch nicht. Oder fragt da jemand anderes mit den bereits bekannten Daten??

Na ja.

Eigentlich weiß sie ja nicht, ob sie die Frage stellen soll - meinte sie zumindest, *grins.
Ich habe mir keine Gedanken dazu gemacht, bis ich die Grafik wieder sah.

Kannst du dir deine nervigen Unterstellungs- und hohlen Vermutungsposts nicht mal schenken -
wenn du schon sonst nichts vernünftiges Astrologisches beizutragen hast ?

grins*
gyqzfv80knu.jpg
grins*

mache dir dein *grins * *grins *doch in deine Signatur - du bist doch immer so schreibmüde-
dann haste es immer pronto mit dabei - musst nicht mal drüber nachdenken und auch die
Fingerkes nicht mehr dafür krumm machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die fasche Grafik irritiert, die ich für die richtige hielt. Arnold korrigiert es aber, dann haben wir die zu der Frage gehörenden Daten. >>> Post #41 darf ignoriert werden, da mit Fragestellerin nichts zu tun hat. Tut mir leid.
 
Habe ich ja auch weder gesagt noch geschrieben - aber im Horoskop ist eindeutig die Bereitschaft
oder Anlage dazu zu sehen - wenn man die nicht hat - passiert da auch nichts in dieser Richtung.

Wer z.B. Mars/Pluto hat in einer bestimmten Konstellation hat - was auch für Missbrauch und Vergewaltigung stehen kann - und unter einem Auslösungstranit nachts in dunklen Parks spazieren
geht - der hat dann gute Chancen dass da etwas passiert.

Ein Anderer der das nicht hat - eben nicht - es kann sich im Horoskop immer nur das auslösen,
was auch angelegt ist.

Da wäre ich mir nicht sicher, dass es immer zu sehen ist, denn wir kennen ja noch längst nicht alle Faktoren, die wirken und man kann auch leicht etwas übersehen.
 
WENN KEIN SEXUELLER MISSBRAUCH STATTGEFUNDEN HAT kann man auch nicht unter den Auswirkugnen von sexuellem Missbrauch leiden.

Es gibt diverse Möglichkeiten, warum man sich zB vor Berührungen ekelt oder Angst vor Sex hat OHNE dass man sexuellen Missbrauch erlebt hat.
Es könnte zB sein, dass die Mutter sexuell missbraucht worden ist und die Tochter die Ängste von der Mutter gelernt und übernommen hat. Es könnte ein körperfeindliches und sexualfeindliches Weltbild im Elternhaus geherrscht haben, weswegen man sich nun vor sexuellen Annäherungen gruselt. Es könnte kein sexueller sondern emotionaler Missbrauch durch einen Mann stattgefunden haben weswegen man sich vor der Nähe zu Männern gruselt.

Es gibt diverse Möglichkeiten warum man vor Berührung und Sexualität Angst hat OHNE dass man Opfer sexualisierter Gewalt geworden ist.

Hat irgendwer behauptet, dass ein Missbrauch stattgefunden haben MUSS?
Aber es ist doch verständlich, dass jemand, der diverse Symptome hat, es wissen möchte.
Wer es wissen will, der sucht eben.
 
Werbung:
Da wäre ich mir nicht sicher, dass es immer zu sehen ist, denn wir kennen ja noch längst nicht alle Faktoren, die wirken und man kann auch leicht etwas übersehen.
Umgekehrt ist es allerdings ebenso.
Man projiziert ja immer auch sein Eigenes in eine Deutung.
Und dann glaubt man, Anzeichen für einen Missbrauch zu sehen, verstärkt Zweifel oder unterstützt Gewissheit und am Ende wird der verantwortliche Aspekt ganz anders ausgelebt. Wir wissen doch alle, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, wie und auf welcher Ebene ein Aspekt verwirklicht werden kann.
Ich denke auch, es kommt nicht von ungefähr, wenn man keine Erinnerung an ein schreckliches Ereignis mehr hat. Eine Instanz in uns sorgt aus gutem Grund, dass bestimmte Dinge nicht ins Bewusstsein gelangen. Es ist ja auch ein Schutz.
Auf der anderen Seite habe ich eine Bekannte, die wusste mit ca. 40 Jahren, von jetzt auf gleich, dass sie von ihrem Stiefvater als Kind missbraucht wurde.
Da war eine absolute Gewissheit vorhanden, obwohl der Stiefvater das vehement bestritt.
Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, ploppen diese Dinge ins Bewusstsein und können bearbeitet werden.
Ich habe damals noch nicht Astrologie gemacht, schade. Ihr Horoskop hätte mich wirklich interessiert. Sie ist, nach ihrer Scheidung, mit ihrem neuen Mann weit weg gezogen und der Kontakt brach ab.

Lg
Gabi
 
Zurück
Oben