Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

aber immerhin über ein Nachhergefühl dann selbst gegenprüfbar - es müsste sich ja dann eine Veränderung ergeben und so etwas wie Erleichterung durch Gewissheit.

So ist es!
Man kann es natürlich anderen gegenüber nicht beweisen, dass der Missbrauch stattgefunden hat, aber die Erleichterung, die man durch Erinnern erfährt, ist den Weg der Suche wert.
 
Werbung:
:)

Dürfte funktionieren, vor allem wenn man etwas "Anleitung" darin bekommen hat.

Bei mir hat es funktioniert und die Anleitungen habe ich mir selber zusammengesucht, bzw, ich habe ausprobiert, was mir so begegnet ist und all das ausgewählt, das mir tatsächlich half.
Die besten Anleitungen fand ich seltsamerweise in Büchern.
 
Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
Herrscher von Haus 5 in Haus 1 im Quadrat zum Herrscher von Haus 8 - Pluto in Haus 2 und
Uranus im Skorpion in Haus 3 - wäre da so eine mögliche Anlage, die sich unter einem Transit so
auslösen könnte.
 
Ich habe schon lange diesen Verdacht.
Wenn es dich und deine Beziehungen nicht behindert - dann lass es da wo es ist -manchmal kann
eine fehlende Erinnerung auch nicht nur Schutz - sondern auch ein Segen sein.

Du hast bis heute ohne das sichere Wissen überlebt und Geheimnissse - sofern (neptunisch) vor-
handen offenbaren sich - wenn überhaupt - dann auch zu ihrer richtigen Transit- Zeit.

Neptun steht für die Wahrheit - aber auch für die Illusion/Täuschung/Verdrängung und auch dafür,
dass man auf etwas verzichten muss oder sollte - solange die richtige Zeit dafür nicht da ist - wenn
Neptun in das vermeintliche Geschehen eingebunden ist.
 
Wenn es dich und deine Beziehungen nicht behindert - dann lass es da wo es ist -manchmal kann
eine fehlende Erinnerung auch nicht nur Schutz - sondern auch ein Segen sein.

Du hast bis heute ohne das sichere Wissen überlebt und Geheimnissse - sofern (neptunisch) vor-
handen offenbaren sich - wenn überhaupt - dann auch zu ihrer richtigen Transit- Zeit.

Neptun steht für die Wahrheit - aber auch für die Illusion/Täuschung/Verdrängung und auch dafür,
dass man auf etwas verzichten muss oder sollte - solange die richtige Zeit dafür nicht da ist - wenn
Neptun in das vermeintliche Geschehen eingebunden ist.

Im Prinzip hast du recht - aber sollte der Verzicht nicht von innen kommen, freiwillig und nicht, weil man weiß, dass grade Neptun "regiert"?
 
Im Prinzip hast du recht - aber sollte der Verzicht nicht von innen kommen, freiwillig und nicht, weil man weiß, dass grade Neptun "regiert"?
Das muss man ja nicht wissen - die Einflüsse wirken ja trotzdem -alles hat eben seine richtige Zeit - im Januar blühen ja auch keine Rosen - ob das einem nun passt oder nicht.

Es lässt sich nicht alles willentlich erzwingen. Gefühle und Unterbewusstsein schon gar nicht.
Und wenn ihr Psychologe schon nicht wollte - wird es ja wohl auch einen Grund haben wieso
nicht - er erlebt ja Krebs live und vor sich - im Gegensatz zu uns.
 
Das muss man ja nicht wissen - die Einflüsse wirken ja trotzdem -alles hat eben seine richtige Zeit - im Januar blühen ja auch keine Rosen - ob das einem nun passt oder nicht.

Ja, genau.
Deswegen finde ich 's inzwischen besser, wenn ich im Nachhinein gucke - dann bin ich oft überrascht, wie treffend es ist.
Wenn ich aber vorher gucke, dann erwarte ich etwas Bestimmtes und es kommt doch ganz anders. :D

Es lässt sich nicht alles willentlich erzwingen. Gefühle und Unterbewusstsein schon gar nicht.
Und wenn ihr Psychologe schon nicht wollte - wird es ja wohl auch einen Grund haben wieso
nicht - er erlebt ja Krebs live und vor sich - im Gegensatz zu uns.

Nun, man kann versuchen, es zu erzwingen.
Das ist zwar kontraproduktiv und kostet unnütz Energie, aber gemacht wird es ja trotzdem immer mal wieder.
 
Wenn ich aber vorher gucke, dann erwarte ich etwas Bestimmtes und es kommt doch ganz anders. :D
:thumbup: ...kenne ich auch nur zu gut :D...deshalb schaue ich auch nicht mehr vorher
Nun, man kann versuchen, es zu erzwingen.
Das ist zwar kontraproduktiv und kostet unnütz Energie, aber gemacht wird es ja trotzdem immer mal wieder.
jou - versucht und sich abgequält wird immer wieder - kann ich auch hier und da ein Lied von singen :D

Aber ich bin der Meinung - wenn sich etwas in ungünstiger Form durch einen Transit ausgelöst hat,
dann bekommt man auch die Chance, es durch einen weiteren Transit zum späteren Zeitpunkt
wieder aufzulösen.
 
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du deinen Empfindungen folgen - also immer wieder in dich reinspüren, wie sich Berührungen für dich anfühlen, was dich wie triggert, was dich abstößt und ekelt, denn dann kommt die Erinnerung wahrscheinlich irgendwann von selbst hoch.



Da kann man auch reinfallen, weil ich zB definitiv nie sexuell missbraucht worden bin aber trotzdem solche Abneigungen gegen Annäherungen und noch ein paar Sachen habe.

Jede "Methode" die du anwendest um da irgendwas zu finden ist auch dazu in der Lage, dass du anfängst da Pseudoerinnerungen zu fantasieren.

Stichwort hier ist falsche Erinnerungen.

https://www.spektrum.de/magazin/falsche-erinnerungen/823559
 
Werbung:
Da kann man auch reinfallen, weil ich zB definitiv nie sexuell missbraucht worden bin aber trotzdem solche Abneigungen gegen Annäherungen und noch ein paar Sachen habe.

Jede "Methode" die du anwendest um da irgendwas zu finden ist auch dazu in der Lage, dass du anfängst da Pseudoerinnerungen zu fantasieren.

Stichwort hier ist falsche Erinnerungen.

https://www.spektrum.de/magazin/falsche-erinnerungen/823559

Wieso reinfallen?
Entweder, man erfährt Erleichterung oder eben nicht.
Ob der Missbrauch wirklich stattgefunden hat, ist im Prinzip sekundär.
 
Zurück
Oben