Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

Ich halte Hypnose für wirkungsvoll - aber nicht jeder lässt Hypnose zu oder ist hypnotisierbar.
Ich kann davon nur abraten.
Eine Hypnose kann es nur noch schlimmer machen, weil sie einem auch auf eine Fantasiereise schicken kann, die man für wahr hält.
Und schlimmeres.
Finger weg kann ich nur sagen.
 
Werbung:
Ich kann davon nur abraten.
Eine Hypnose kann es nur noch schlimmer machen, weil sie einem auch auf eine Fantasiereise schicken kann, die man für wahr hält.
Und schlimmeres.
Finger weg kann ich nur sagen.
Hast du es denn selbst ausprobiert und eigene Erfahrung damit - oder ist das nur eine Vermutung ?
 
Wieso reinfallen?
Entweder, man erfährt Erleichterung oder eben nicht.
Ob der Missbrauch wirklich stattgefunden hat, ist im Prinzip sekundär.


Es ist überhaupt nicht sekundär ob ein Missbrauch stattgfunden hat oder nicht! Der Täter von sexuellem Missbrauch im Kindesalter ist ja meist ein Verwanter, wenn ich nun das Gefühl habe, es könnte etwas vorgefallen sein, dann wird hier niemand verurteilt, wenn man sich aber mit irgendwelchen suggestiven Methoden konkrete falsche Erinnerungen an einen nicht stattgefundenen Missbrauch zusammenfantasiert, dann erlebt und verurteilt man eine ggf völlig unschuldige Person als Täter und zerstört ggf mit Anschuldigungen eine Familie

SOWAS IST KOMPLETT UNVERANTWORTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es ist überhaupt nicht sekundär ob ein Missbrauch stattgfunden hat oder nicht! Der Täter von sexuellem Missbrauch im Kindesalter ist ja meist ein Verwanter, wenn ich nun das Gefühl habe, es könnte etwas vorgefallen sein, dann wird hier niemand verurteilt, wenn man sich aber mit irgendwelchen suggestiven Methoden konkrete falsche Erinnerungen an einen nicht stattgefundenen Missbrauch zusammenfantasiert, dann erlebt und verurteilt man eine ggf völlig unschuldige Person als Täter und zerstört ggf mit Anschuldigungen eine Familie

SOWAS IST KOMPLETT UNVERANTWORTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es um die Heilung eines Menschen geht, ist das sehr wohl sekundär.
Ist doch völlig piepe, welcher Onkel mich missbraucht hat - solange ich unter den Auswirkungen des Missbrauchs leide, geht 's mir schlecht.
Und wenn ich einen Weg finde, mich zu heilen, dann ist es auch egal, wer es war.
Wichtig ist es nur für Leute, denen es nicht um Selbstheilung, sondern um Rache geht.
An die wende ich mich aber nicht.
 
Hast du es denn selbst ausprobiert und eigene Erfahrung damit - oder ist das nur eine Vermutung ?
Nicht in diesem Zusammenhang.
Ich bin oft hypnotisiert worden und kenne die Fallstricke ebenso wie die Fehler, die Hypnotiseure unbewusst machen.
Vom Klienten gar nicht erst zu sprechen.
 
Wenn es um die Heilung eines Menschen geht, ist das sehr wohl sekundär.
Ist doch völlig piepe, welcher Onkel mich missbraucht hat - solange ich unter den Auswirkungen des Missbrauchs leide, geht 's mir schlecht.
Und wenn ich einen Weg finde, mich zu heilen, dann ist es auch egal, wer es war.
Wichtig ist es nur für Leute, denen es nicht um Selbstheilung, sondern um Rache geht.
An die wende ich mich aber nicht.
Du musst erstmal den Weg finden.
Und wenn man so heran geht, wird das nichts, v.a. weil es kein konkretes Problem gibt.
 
Du musst erstmal den Weg finden.
Und wenn man so heran geht, wird das nichts, v.a. weil es kein konkretes Problem gibt.

Ich hatte es so verstanden, dass der TE Berührungen unangenehm sind.
Aber ok, das muss kein Problem sein.
Man kann sich aber trotzdem darüber austauschen, was man tun kann, wenn man missbraucht wurde, sich aber nicht erinnert.
 
Ich bin oft hypnotisiert worden und kenne die Fallstricke ebenso wie die Fehler, die Hypnotiseure unbewusst machen.
"Hypnotiseure" hört sich für mich dabei nicht wie von einem Psychologen therapeutisch eingesetzt,
der einen fachlichen psychologisch orientierten Hintergrund hat.

"Hypnotiseure" gibt es ja auch für andere Dinge - wie abnehmen usw. - das und diese meinte ich
ausdrücklich damit nicht.
 
Ich hatte es so verstanden, dass der TE Berührungen unangenehm sind.
Aber ok, das muss kein Problem sein.
Man kann sich aber trotzdem darüber austauschen, was man tun kann, wenn man missbraucht wurde, sich aber nicht erinnert.
Die Frage war schon in astrologischer Hinsicht gemeint
Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
 
Werbung:
"Hypnotiseure" hört sich für mich dabei nicht wie von einem Psychologen therapeutisch eingesetzt,
der einen fachlichen psychologisch orientierten Hintergrund hat.

"Hypnotiseure" gibt es ja auch für andere Dinge - wie abnehmen usw. - das und diese meinte ich
ausdrücklich damit nicht.

Sorry, aber du kannst nicht wissen, welchen Hintergrund das hatte.
Darfst mir glauben, dass ich da keine Spielchen mit Laien getrieben habe.
 
Zurück
Oben