Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

krebs79

Mitglied
Registriert
30. April 2018
Beiträge
64
Guten Abend,

Ich weiss nicht ob ich dir Frage stellen soll.
Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
Anzeichen glaube ich sind vorhanden, wie z.B. Unbehagen wenn einer mir die Oberschenkel berührt oder auch ein komisches Erlebnis vor ein paar Jahren beim Besuch eines Verwandten als dieser auf dem Sofa, Ich weiss nicht ob ich es als begrapschen bezeichnen soll und ich daraufin das weite Gesicht habe.
Ich habe schon lange diesen Verdacht. Hatte schon an Hypnose gedacht, doch der Psychologe wollte nicht...
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, ob man sowas im Horoskop sehen kann?
Vielen lieben Dank im voraus
LG
 
Werbung:
Guten Abend,

Ich weiss nicht ob ich dir Frage stellen soll.
Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
Anzeichen glaube ich sind vorhanden, wie z.B. Unbehagen wenn einer mir die Oberschenkel berührt oder auch ein komisches Erlebnis vor ein paar Jahren beim Besuch eines Verwandten als dieser auf dem Sofa, Ich weiss nicht ob ich es als begrapschen bezeichnen soll und ich daraufin das weite Gesicht habe.
Ich habe schon lange diesen Verdacht. Hatte schon an Hypnose gedacht, doch der Psychologe wollte nicht...
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, ob man sowas im Horoskop sehen kann?
Vielen lieben Dank im voraus
LG

Hallo Krebs79

Man kann im Horoskop von den Planetenstellungen unter Einbeziehung der Häuser generell sehen,
ob dazu eine Anlage vorhanden ist.

Die Anlage selbst kann aber verschiedene Ausdruckformen haben - ist nicht zwingend nur für diese
eine Thema zuständig - muss nicht zwingend in Missbrauch laufen muss. Diese Anlage hat
und Planetenkonstellation hat man ja ein Leben lang.

Diese Anlage und Konstellation kann sich unter laufenden Transiten auslösen und je nach Transit-Aus
lösern unter ungünstigen Umständen dann auch so zur Geltung kommen, wie von dir beschrieben.

Sonne/Pluto, Venus/Pluto und Mars/Pluto haben das Thema Machtmissbrauch mit drin. Sofern sie
Bezug auf den Körperquadranten Haus 1 bis 3 haben dann eben auch körperlich.

Auch das 8. Haus und seine Besetzungen können eine Rolle spielen - sofern Bezug zum Körper da ist.
 
Guten Abend,

Ich weiss nicht ob ich dir Frage stellen soll.
Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
Anzeichen glaube ich sind vorhanden, wie z.B. Unbehagen wenn einer mir die Oberschenkel berührt oder auch ein komisches Erlebnis vor ein paar Jahren beim Besuch eines Verwandten als dieser auf dem Sofa, Ich weiss nicht ob ich es als begrapschen bezeichnen soll und ich daraufin das weite Gesicht habe.
Ich habe schon lange diesen Verdacht. Hatte schon an Hypnose gedacht, doch der Psychologe wollte nicht...
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, ob man sowas im Horoskop sehen kann?
Vielen lieben Dank im voraus
LG

Hallo Krebs79!

Selbst wenn es in deinem Horoskop erkennbar ist, nützt dir das nichts, solange du dich nicht erinnerst.
Und dass du dich nicht erinnerst, hat gute Gründe.
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du deinen Empfindungen folgen - also immer wieder in dich reinspüren, wie sich Berührungen für dich anfühlen, was dich wie triggert, was dich abstößt und ekelt, denn dann kommt die Erinnerung wahrscheinlich irgendwann von selbst hoch.
Wäre aber gut, wenn du therapeutische Begleitung hast, denn es kann mitunter SEHR heftig werden.

LG, Nuzu
 
Ich halte Hypnose für wirkungsvoll - aber nicht jeder lässt Hypnose zu oder ist hypnotisierbar.
 
Die Frage ist möchtest du das wirklich wissen ?
Dein Körper/Gehirn schützt dich wenn es dich nicht dran erinnern lässt.
Was würde es dir bringen, wenn du dich daran erinnern könntest?
Würde es dir helfen oder belasten?
Hör mal in dich hinein .

Blessed be
 
Werbung:
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du deinen Empfindungen folgen - also immer wieder in dich reinspüren, wie sich Berührungen für dich anfühlen, was dich wie triggert, was dich abstößt und ekelt, denn dann kommt die Erinnerung wahrscheinlich irgendwann von selbst hoch.

:)

Dürfte funktionieren, vor allem wenn man etwas "Anleitung" darin bekommen hat.
Wichtig ist, dass man dabei nicht denkt, sondern nur fühlt und hinschaut.
 
Zurück
Oben