Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter im Geburtshoroskop erkennen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von krebs79, 23. Juli 2018.

1. krebs79

krebs79 Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

Ich weiss nicht ob ich dir Frage stellen soll.
    Kann man eigentlich anhand des Geburtshoroskops (Datum, Uhrzeit, Ort) erkennen, ob man in frühen Kindesalter sexuell missbraucht worden ist?
    Anzeichen glaube ich sind vorhanden, wie z.B. Unbehagen wenn einer mir die Oberschenkel berührt oder auch ein komisches Erlebnis vor ein paar Jahren beim Besuch eines Verwandten als dieser auf dem Sofa, Ich weiss nicht ob ich es als begrapschen bezeichnen soll und ich daraufin das weite Gesicht habe.
    Ich habe schon lange diesen Verdacht. Hatte schon an Hypnose gedacht, doch der Psychologe wollte nicht...
    Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, ob man sowas im Horoskop sehen kann?
    Vielen lieben Dank im voraus
    LG

2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Nein, nur ob es eventuell der Fall gewesen sein konnte. Kannst schon ruhig zur Hypnose greifen, wenn du dich erinnern möchtest. Möglich ist aber auch, dass die Erfahrung aus einem anderen Leben stammt, oder das Thema in der Familie vorliegt.

Grey gefällt das.
  3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Selbst Hypnose ist da nicht stichhaltig.

Aember und N8blu_ gefällt das.
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Krebs79

Man kann im Horoskop von den Planetenstellungen unter Einbeziehung der Häuser generell sehen,
    ob dazu eine Anlage vorhanden ist.

Die Anlage selbst kann aber verschiedene Ausdruckformen haben - ist nicht zwingend nur für diese
    eine Thema zuständig - muss nicht zwingend in Missbrauch laufen muss. Diese Anlage hat
    und Planetenkonstellation hat man ja ein Leben lang.

Diese Anlage und Konstellation kann sich unter laufenden Transiten auslösen und je nach Transit-Aus
    lösern unter ungünstigen Umständen dann auch so zur Geltung kommen, wie von dir beschrieben.

Sonne/Pluto, Venus/Pluto und Mars/Pluto haben das Thema Machtmissbrauch mit drin. Sofern sie
    Bezug auf den Körperquadranten Haus 1 bis 3 haben dann eben auch körperlich.

Auch das 8. Haus und seine Besetzungen können eine Rolle spielen - sofern Bezug zum Körper da ist.

Werdender gefällt das.
  5. N8blu_

Kann sein. Habe noch keine in Anspruch genommen.

6. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Krebs79!

Selbst wenn es in deinem Horoskop erkennbar ist, nützt dir das nichts, solange du dich nicht erinnerst.
    Und dass du dich nicht erinnerst, hat gute Gründe.
    Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du deinen Empfindungen folgen - also immer wieder in dich reinspüren, wie sich Berührungen für dich anfühlen, was dich wie triggert, was dich abstößt und ekelt, denn dann kommt die Erinnerung wahrscheinlich irgendwann von selbst hoch.
    Wäre aber gut, wenn du therapeutische Begleitung hast, denn es kann mitunter SEHR heftig werden.

LG, Nuzu

7. Green Eireen

aber immerhin über ein Nachhergefühl dann selbst gegenprüfbar - es müsste sich ja dann eine Veränderung ergeben und so etwas wie Erleichterung durch Gewissheit.

NuzuBesuch gefällt das.
  8. Green Eireen

Ich halte Hypnose für wirkungsvoll - aber nicht jeder lässt Hypnose zu oder ist hypnotisierbar.

9. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

Die Frage ist möchtest du das wirklich wissen ?
    Dein Körper/Gehirn schützt dich wenn es dich nicht dran erinnern lässt.
    Was würde es dir bringen, wenn du dich daran erinnern könntest?
    Würde es dir helfen oder belasten?
    Hör mal in dich hinein .

Blessed be

10. N8blu_

Werbung:
    :)

Dürfte funktionieren, vor allem wenn man etwas "Anleitung" darin bekommen hat.
    Wichtig ist, dass man dabei nicht denkt, sondern nur fühlt und hinschaut.

NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden