Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja - ich weiß nicht - findest du nur die von dir hier genannten schweren Verbrechen " Reue würdig", ich denke schon, dass David irgendwelche nicht so schwerwiegende Dinge gemacht hat, die er dann bereute!
Ich habe sicher auch nix direkt dramatisches gemacht, aber die Dinge die ich bereue,
gehen sicher " auf keine Kuhhaut"!
Freilich kann man - kommt immer darauf,
wie es sich auf der Waage zeigt oder
ob die Lieblings Kollegin einem plötzlich siezt oder der komische Typ aus der Buchhaltung am nächsten Arbeitstag nach der Feier eine rote Rose mit Kärtchen auf dem PC legt...
Du hast halt sehr extreme Beispiele aufgeführt. Aber auch da kann Reue bedeutungsvoll sein. Bestes Beispiel ist der Saulus, welcher Christen verfolgt hat und töten lies und später kam die 180° Umkehr.
Du hast halt sehr extreme Beispiele aufgeführt. Aber auch da kann Reue bedeutungsvoll sein. Bestes Beispiel ist der Saulus, welcher Christen verfolgt hat und töten lies und später kam die 180° Umkehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.