FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Ziemlich unwahrscheinlich m.E., als Pflanze oder Tier wiederzukommen. Man nimmt den feinstofflichen Körper ja mit, sozusagen das geamte menschliche Euipment als Energiekörper, und die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins (von sich selbst) und der menschlichen Inteligenz samt Fertigkeiten/Kreativität/Verstand alleine z.B. dauert eeewig und ist extrem aufwändig in der Inkarnationsabfolge.
Sagen die Kabbalisten zumindest.
*Wobei ich mich bei den Dumpfbacken, die unter anderem so auf der Welt herumrennen frage, wie die das dann wohl geschafft haben sollen.*
Dennoch:
Logik und Evolution sind kein Widerspruch zu Spiritualität,also ist es sehr unwahrscheinlich bei dem Drive der Natur nach vorne, dass jemand so weit (ohne Wertung, nur evolutionär gesehen) zurückfällt, macht keinen Sinn.
Und wenn er was vebrochen hat und deswegen Palme, Küchenschabe oder Schaf wird, kapiert er ja wieder nichts, also auch unwahrscheinlich.
Sagen die Kabbalisten zumindest.
*Wobei ich mich bei den Dumpfbacken, die unter anderem so auf der Welt herumrennen frage, wie die das dann wohl geschafft haben sollen.*
Dennoch:
Logik und Evolution sind kein Widerspruch zu Spiritualität,also ist es sehr unwahrscheinlich bei dem Drive der Natur nach vorne, dass jemand so weit (ohne Wertung, nur evolutionär gesehen) zurückfällt, macht keinen Sinn.
Und wenn er was vebrochen hat und deswegen Palme, Küchenschabe oder Schaf wird, kapiert er ja wieder nichts, also auch unwahrscheinlich.