...kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?

Schutz inwiefern ist Schutz möglich? mein Schutz bisher ist der gleiche wie ich mich auch im "normalen" leben schützen würde mit Schläge, Tritte, usw.

Du kannst dir etwas aufbauen, damit du dich nicht selber damit abplagen musst. Die Definition dafür ist dann eben nur wichtig, damit du vor lauter Schutz nicht "taub und blind" wirst.
Im idealen Falle reist du nicht alleine, aber da musst du erstmal Wesen finden und kennenlernen die dafür bereit sind....

Werbung:
Du kannst dir etwas aufbauen, damit du dich nicht selber damit abplagen musst. Die Definition dafür ist dann eben nur wichtig, damit du vor lauter Schutz nicht "taub und blind" wirst.
Im idealen Falle reist du nicht alleine, aber da musst du erstmal Wesen finden und kennenlernen die dafür bereit sind....

ja da komme ich wieder zur Ausgangsfrage... woher stell ich fest das ich dem Wesen trauen kann?^^
wenn ich jemande anspreche dann ist er mit Sicherheit bereit aber ob er mir gutes will ist nicht so klar

nicht alleine hingehen, da muss einer dabei sein der die Täuschungen kennt....aber was suchst Du dort.?

ich suche eigentlich gar nichts bestimmtes, plump gesagt ist es einfach nur ein schöner Zeitvertreib wenn ich sowieso schon paralysiert bin...

ja da komme ich wieder zur Ausgangsfrage... woher stell ich fest das ich dem Wesen trauen kann?^^
wenn ich jemande anspreche dann ist er mit Sicherheit bereit aber ob er mir gutes will ist nicht so klar

Das ist ein Prozeß und je mehr man sich damit beschäftigt, desto tiefer werden die Erfahrungen.
Man könnte auch mit einer Intention anfangen zu Reisen. Wenn die Intention Spass ist, dann weiß ich allerdings nicht was du machen könntest um ernst genommen zu werden, vielleicht will man ja auch nur ein bissl mit dir spielen....

Ansonsten bin ich der Typ der gerade in die Wälder gehen würde, da wird's dann erst richtig interessant. Wer Angst hat sollte es besser ganz sein lassen oder für Schutz sorgen.
*lach* Wer mich da hinlocken will, begibt sich auf mein uneigenstes Terrain... :D

Ansonsten erscheint mir Angst kontraproduktiv, wenn man Neuland erkunden will, das dürfte bei Astralreisen nicht so viel anders sein als in der NAW.

Da hilft wie im alltäglichen Leben nur ein sicherer Instinkt.

LG
Grauer Wolf

Naja rein aus Spaß stimmt auch nicht vollkommen... ich befinde mich ständig unfreiwillig in der schlafparalyse und hab das astralreisen erlernt zum Einen weil ich mich nach einer astral Reise sofort wieder bewegen kann egal wie kurz sue auch war ( raus aus dem Körper 4 Schritte laufen und zurück und ich kann mich wieder bewegen. Ohne astralreise bin ich sonst bis zu 15 Minuten bei vollem Bewusstsein paralysiert. Aber andrerseits interessiert mich das Thema auch sehr.

Mal anders gefragt was ist denn moglich auf einer Astralreise, gibt zum Beispiel empfehlenswerte Literatur welches alles was man wissen muss und sollte zusammenfassend wiedergibt ...so arg das ich jetzt 10 Bücher verschlinge die alle den Umfang von der Bibel haben interessiert mich das Thema nun doch nicht...

Aber ich sehe ein das ich mir wenigstens das Grundwissen aneignen sollte und weiterhin nicht mehr komplett planlos in die astralwelten abtauchen sollte

Werbung:
Das hatte ich anders. Vertrauen in die Tatsache daß ich nicht der Körper bin, daß der Astralkörper viel mehr aushält und dann später aus einigen Todeserlebnissen dort die Erkenntnis, daß Astralkörper viel weniger leiden wenn sie zerlegt werden. Es war der geistige Abscheu der belastet hatte und irgenwann war das bei den Figuren dort so weit bekannt daß es keinen Gewinn bringt mir den Astralkörper zu zerledern. Dann die Überraschung als ein Dino auftauchte der mich zum Fressen gern hatte. Ich resignierte um es geschehen zu lassen, da tauchte jemand auf der mir zeigte, daß Größe ändern möglich ist. Ich doppelt so groß und der Dino lief dann lieber weg.

Zurück
Oben