...kann man irgendwie festellen, welchen "Wesen" man vertrauen kann?

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ( bin eh immer noch skeptisch) aber ich suche irgendwie Antworten. Und ob ich das so jetzt machen würde weiß ich auch nicht. Warum?
 
Werbung:
Bzw. Denke ich so oder so manches mitzubekommen.... und möchte es besser beherrschen/ können... wie auch immer ich es nennen soll.. (man, das klingt leicht irre o_O )
 
...habe gelesen das man Fremde nach ihren Namen fragen soll und sie auf Jesus und so schwören sollen, dass sie die Wahrheit sagen. Man soll ( so wie ich verstanden habe) auch fragen ob das "Wesen' aus dem göttlich Licht kommt und auch dieses muss im Namen Jesus oder Gott schwören das es die Wahrheit sagt. Tut es dies bereitwillig ist gut und wenn nicht soll man es wegschicken.
Och nö.... Als wenn menschliche Vorstellungen von Religion und Moral auf diesen Ebenen Bedeutung hätten...
 
@ Grauer Wolf
Wissen tu ich es nicht....
Aber vielleicht klappt es ja.... o_O
Ich selbst bin kein Christ. ...
Was würdest du denn sagen, was da helfen könnte? :)
 
Was würdest du denn sagen, was da helfen könnte? :)
Vorweg: Ich mache keine Astralreisen. Schamanische Reisen sind anders.
Mich hat mal eine Wesenheit in der Phase zwischen Wachen und Schlafen attackiert (so kurz, bevor man endgültig wegsackt). Ich habe diese "Wesenheit" bestimmt nicht nach ihrem Namen gefragt und auf Jesus schwören lassen. Ich habe meiner Art gemäß reagiert und danach hatte "es" es höchst eilig, zu verschwinden... Fall erledigt, ungestörte Nachtruhe... Ich hab's nur deshalb im Gedächtnis behalten, weil das Wesen sehr ungewöhnlich aussah und sich deutlich und klar manifestierte.

Ansonsten: Beim Kontakt mit Wesenheiten höre ich grundsätzlich auf meinen Instinkt (wie auch im realen Leben). Paßt immer...
 
@ Grauer Wolf
Danke für die Antwort. .. ich stehe ja auch erst am Anfang und muss mir halt ach noch viel ansehen/ durch lesen etc. Um meinen Weg zu finden ;)
 
In der Astralebene manifestieren sich doch Gedanken, nicht?
Wünsch dir das Wesen einfach weg, oder einen Käfig um es herum oder so. :whistle:
 
Hallo. Ich bin zwar ganz neu und so aber ich habe gelesen das man Fremde nach ihren Namen fragen soll und sie auf Jesus und so schwören sollen, dass sie die Wahrheit sagen. Man soll ( so wie ich verstanden habe) auch fragen ob das "Wesen' aus dem göttlich Licht kommt und auch dieses muss im Namen Jesus oder Gott schwören das es die Wahrheit sagt. Tut es dies bereitwillig ist gut und wenn nicht soll man es wegschicken.
Oh bitte, die (christliche) Religion wurde vor Urzeiten von Menschen ausgedacht, die dadurch irgendeinen Sinn in ihrer Existenz sehen wollten, keiner weiß wirklich, ob da überhaupt auch nur im Ansatz irgendwas Wahres dran ist. Ich glaube nicht, dass Religion in der Astralebene irgendeine Bedeutung hat, wie @GrauerWolf schon sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte, die (christliche) Religion wurde von Menschen ausgedacht, keiner weiß wirklich ob da überhaupt auch nur im Ansatz irgendwas Wahres dran ist, ich glaube nicht dass sie in der Astralebene irgendeine Bedeutung hat, wie @GrauerWolf schon sagte.

Dürfte im Christentum sowieso schon verboten sein, sofern ein Christ glaubt, dass es überhaupt möglich ist.

Ich denke auch nicht, dass es Sinn macht, christliche Ideen da hinein zu stricken.

Christentum beruft sich auf ein antikes Buch an das jeder glauben soll, während Astralreisen empirisch erfahrbar sind.
Hatte noch keine, aber glaube viel eher an zweites.
 
Werbung:
Oh bitte, die (christliche) Religion wurde vor Urzeiten von Menschen ausgedacht,
*lach* Urzeiten? Gerade mal lächerliche 2000 Jahre alt, entstanden in einer Schafhirtenkultur im mittleren Osten... Die Geschichte der Menschheit ist 250-mal so alt (wenn man die ältesten Artefakte des Homo erectus berücksichtigt, die ein gewisses Know How und gute handwerkliche Fähigkeiten erforderten). Und die Geschichte des Leben ist 3,5 Milliarden Jahre alt...
 
Zurück
Oben