Hi Hi 2 U!
Das ist ja das tolle am Below-the-line Marketing, finde ich - man hat völlig künstlerische Freiheiten
Das haben wir übrigens gemacht, wir haben die Figuren aus der Geschichte für die Homepage als schwarze Schattenfiguren zeichnen lassen (s ist wie gesagt eine Kinderfantasygeschichte, da warn die Schattenfiguren nicht schlecht passend).
Und Du bringst mich da natürlich auf eine absolut geniale Idee - Kleber, usw. hmmm... mit den Figuren... das wär eigentlich was... muss ich mir gleich überlegen.
Und dann kleben wir die auf öffentliche Busse, Parkbänke, Statuen,... ;-) nein, das war jetzt natürlich nicht ganz ernst gemeint ;-)
Was wir schon geplant haben bezüglich Below-the-line Marketing ist eine kleine Werbeaktion, bzw. fast ein Werbegag, wenn das Buch frisch rauskommt. Und zwar werden wir einzelne Bücher in Packpapier verpackt in Bibliotheken aussetzen vorzugsweise in der Kinderabteilung ;-) ), und derjenige, welcher das Buch findet, darf es mitnehmen und behalten und kann anschliessend eine Karte mit einem Kommentar schreiben, falls er möchte.
Wir haben bereits einige Schweizer Bibliotheken gefunden, welche die Idee so lustig fanden, dass sie sich dazu bereit erklärt haben, mitzumachen.
Ja und wer weiss,vielleicht lassen sich sogar in Österreich ein paar Leute finden, die Lust hätten, beim Bücheraussetzen mitzumachen ;-)
Ich frage dann einfach hier nach, sobald es so weit ist

(ich glaube, ihr seid fast die einzigen Leute, die ich in Österreich kenne - leider, denn Österreich finde ich wirklich ein sehr schönes Land und gehe auch gerne dort in die Ferien).
LG und viel viel Spass weiterhin beim Ghostwriten, Scriptwriten,... find ich super
