Kann ich auch um Heilenergie für mich bitten?

:engel::engel:Manchmal ist es vieleicht ein anderer Weg den man gehen soll ,frage doch mal was für dich jetzt am besten wäre ,denn wenn man nicht auf seinem Weg ist wirds kompliziert oder aber du must erst recht daran arbeiten bitte um Klarheit und achte auf alles was da im innerern und im Außen kommt oder Menschen begegenen dir auch deine Träume achte auf alle Hinweise auch TV So machen sich deine Engel und Helfer bemerkbar , es kommt Antwort für dich ganz bestimmt .:kiss4: :engel: Akascha
 
Werbung:
Hallo
Alles fühlt sich nur so lange schwer an bis wir dieses Gefühl zulassen.Lass es auf dich wirken und du wirst langsam merken das dieses belastende Gefühl weniger wird.
Dann konzentrierst du dich auf die Dinge die du "wirklich" willst und nicht auf das was
du nicht möchtest. Du willst diesen "Lolly" wirklich haben dann bekommst du ihn auch.
LG Mediu
 
NEIN!

Als ich vor 1 1/2 Jahren einen "Lolly" so sehr wollte, wie nichts zuvor, mußte ich einsehen, dass man nicht alles bekommt, was man sich wünscht.

Ich war so überzeugt davon und hab alles alles versucht.

Und wie schwer war es, zu erkennen, daß ich mich geirrt habe.

Allein schon das war das schlimmste, zu erkennen, es ist nicht alles möglich.

Ich hatte die Wahl, dran zu krepieren oder mich auf ein neues Leben ohne diesen "Lolly" zu konzentrieren, denn der wollte mich einfach nicht.

Deswegen werde ich nicht mehr alle meine Kraft einsetzen, um etwas unbedingt zu bekommen.

Ich will weiterleben und den Brustkrebs für immer überleben.
Das gelingt nicht auf diese Weise!
 
Ich kann dir das Buch "The Secret" von Rhonda Byrne sehr ans
Herzen legen.Es hat mir auch in einer schweren Zeit weitergeholfen.
Das wird dir bestimmt weiterhelfen.
 
Kenn ich, hab ich hier im Regal....

Es geht im Moment darum, ob ich vertraue,
ob ich loslasse,


Ändern tut das momentan allerdings sowieso wenig, ich hab da keinen Einfluss drauf und nochwas muß ich somit lernen,

GEDULD zu haben
und zu akzeptieren, was immer da kommen mag.

Das mit der Geduld, geduldig abzuwarten das fällt mir aber immens schwer....

Nützt mir aber nix!
 
Praktizierst du die Sachen auch so wie sie dort geschrieben sind.Ich habe es beim
erstenmal auch nur gelesen beim zweiten mal habe ich verstanden und es auch
versucht umzusetzen.Mir hat es viele Dinge deutlich gemacht warum es nicht so
läuft wie man es gerne hätte, es liegt ganz einfach an unseren Gedanken die wir haben.
Natürlich kann man gewohntes Denken nicht von heute auf morgen umstellen aber
man merkt viele eher warum etwas nicht klappt und kann es dann so ändern wie
man es gerne hätte.
 
Werbung:
Guten Morgen,
der neue Tag sieht schon wieder anders aus.

Ich hab mich "beschwert", was diese Begegnung denn für einen Sinn macht, wenn sie schon wieder aus meinem Leben verschwindet.

Also-
das lass ich jetzt einfach nicht gelten und habe schon eine kreative Idee entwickelt, die einfach ihre Wirkung haben wird.

Was anderes kommt nicht in Frage,
es muss so sein,
denn ansonsten macht das alles keinen Sinn.
Und nicht nur das, keinen Sinn und wäre auch noch überflüssig und fies.

Da das nicht sein kann,
werde ich mich auf die Suche danach machen und nicht einfach alles so hinnehmen...
 
Zurück
Oben