Kann Esoterik fr die Menschheit zur Gefahr werden?

IST ESOTERIK GEFÄHRLICH ??

• Nein, Esoterik ist nicht gefährlich.

Stimmen: 57 16,6%
  • Esoterik ist wie eine Religion, unter Umständen gefährlich.

Stimmen: 134 39,0%
  • Ja, Esoterik ist gefährlich.

Stimmen: 57 16,6%
  • Nein, bei wissenschaftlicher Esoterik, das Problem ist jedoch die Unwissenschaftlichkeit.

Stimmen: 32 9,3%
  • Nur eine Gefahr für jene, die sich nicht den neuen Schwingungen anpassen.

Stimmen: 14 4,1%
  • Keine Ahnung !

Stimmen: 8 2,3%
  • Keine Ahnung - aber es ist mir egal !

Stimmen: 5 1,5%
  • Jeder ist selbst schuld, hat er sich ja so ausgesucht.

Stimmen: 19 5,5%
  • Interessiert mich nicht, ich bin erleuchtet.

Stimmen: 20 5,8%
  • Nur eine Gefahr für die Unwissenden.

Stimmen: 61 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    344
Werbung:
Bijoux schrieb:
Wer oder was ist das?
Ein Gefaehrdeter oder ein Gefaehrdender?
Ich hab null Ahnung!

Bijoux

hehe :) Das ist ein Dj und Produzent. In einem seiner Lieder, nämliche "Life is too short", sagt er halt "just wait and see", also genau das, was du gesagt hast. ;D Ich dachte du hättest das eben von diesem Tune. :D

Deswegen habe ich "Kai Tracid?" geschrieben. hehe.

nichts für ungut.

:tanzen: :kiss3:

Zauberin schrieb:
Hallo Maud!

Und dadurch kann der Kreislauf des negativen Karma durchbrochen werden.
Wenn man nur Gutes sät, wird man schlussendlich (= nachdem das negative Karma ausgeglichen wurde) nur Gutes ernten.

Danke.

Alles Gute
P.

Und wer bestimmt was gut ist - ? Du? Gut und böse sind menschliche Erfindungen - der Mensch wertet halt in seiner Engstirnigkeit - und die Religionen schütten noch Öl ins Feuer.

Inti schrieb:
hi Gendolin - das hört sich ja sehr fatalistisch an - ist das die Angst vor Vernichtung und physischen Tod? ich glaube viele sind gerade dabei sie zu finden!
Liebe Grüße Inti

die wird uns allen nichts nützen - die Menschheit sägt den Ast ab auf dem sie sitzt - und die meisten finden das auch ganz normal - der Abgrund kommt immer näher -
da nützt auch der beste Glaube nichts - hat ja noch nie etwas genützt an etwas zu "glauben" außer denen die Geld damit verdienen -
immer dasselbe..

Roah

boah
der Abgrund kommt immer näher -
stürzen wir in einen unermesslichen Abgrund oder stürzt uns die Decke auf den Kopf? Wenn wir gleich schnell fallen wie die Decke runterkommt bleibt alles im Gleichgewicht nur der Fahrtwind ist u.U. unangenehm.:D

Liebe grüße Inti

Inti schrieb:
boah stürzen wir in einen unermesslichen Abgrund oder stürzt uns die Decke auf den Kopf? Wenn wir gleich schnell fallen wie die Decke runterkommt bleibt alles im Gleichgewicht nur der Fahrtwind ist u.U. unangenehm.:D

Liebe grüße Inti

Die Decke bleibt .- wir stürzen -

Werbung:
ok - was ist ein Sturz? Es ist eine Veränderung im Raum in kurzer Zeit in die Richtung der Schwerkraft. Der Sturz an sich ist die schnelle Bewegung, die Veränderung bedeutet, so eine schnelle Veränderung, daß wir uns nicht an die neuen Umgebungen anpassen können, da die Veränderung selbst das Kontinuum ist. Die Frage ist: ist der Sturz irgendwann zuende und wie genau endet er. In der Physis ist ja der Aufprall das eigentlich gefährliche am Sturz und nicht der Sturz selber. Also der Augenblick wo die Veränderung plötzlich gestoppt wird. Ob es das auch im übertragenen Sinne für die Entwicklung der Menschheit und der Erde gibt?

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben