Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie glaubst du denn, faellt sein Urteil aus, wenn er ganz gruendlich hinguckt?Inti schrieb:Bijouxwer nur einen Blick irgendwohinwirft und meint, sich damit ein Urteil erlauben zu können, kann auch wegbleiben.
liebe Grüße Inti
Es gibt hier im Forum ernsthafte Menschen und Menschen, die alles ein wenig lockerer sehen, welche die in die Tiefe schürfen und welche die an der Oberfläche dümpeln, gerade wies jeder braucht und wer hier nach Anschluss sucht wird ihn finden, hier gibt es genug Leute mit denen man auf einer Linie liegt - es wäre schlimm, wenn alle threats von allen vollgeschrieben würden. Wir zwei trefen uns z.B. relativ selten - hamiend hat massenhaft posts geschrieben, mit der hatte ich noch nie einen Austausch - müsste das sein? Nein! Könnte das sein? Von mir aus schon!wie glaubst du denn, faellt sein Urteil aus, wenn er ganz gruendlich hinguckt? Ich weiss jedenfalls genau, weshalb die Esoterik nicht aus ihrer Schmuddelecke rauskommt im Allgemeinbewusstsein. Es gibt einfach zuviel Quatsch dabei!
Inti schrieb:BijouxEs gibt hier im Forum ernsthafte Menschen und Menschen, die alles ein wenig lockerer sehen, welche die in die Tiefe schürfen und welche die an der Oberfläche dümpeln, gerade wies jeder braucht und wer hier nach Anschluss sucht wird ihn finden, hier gibt es genug Leute mit denen man auf einer Linie liegt - es wäre schlimm, wenn alle threats von allen vollgeschrieben würden. Wir zwei trefen uns z.B. relativ selten - hamiend hat massenhaft posts geschrieben, mit der hatte ich noch nie einen Austausch - müsste das sein? Nein! Könnte das sein? Von mir aus schon!
Hier ist es wie im richtigen Leben - schön gemischt warum sollte es bei den Esos anders sein? ich bin froh daß hier nicht nur Überflieger aber auch nicht nur Maulwürfe sind. ich finds paletti.
Und wer wollte denn beurteilen was Quatsch ist? Ich brauch keinen staatlich geprüften Eso-Kontrolletti. Was ein Quacksalber ist und was nicht würden dann nämlich wieder Menschen beurteilen die überhaupt keine Ahnung haben.
Liebe grüße Inti
Nja zum einen die abgehobenen ohne Erdkontakt zum anderen die Tiefschürfer, die sich immer über das Nie-wo beschweren.Was verstehst du unter Maulwürfen und Überflieger?
du meinst damit wahrscheinlich dich selber - überschätz dich mal nicht.das sie gefährlich werden kann, lesen wir doch hier im Forum zu Hauf !!!
Okay, nur, dass ich im wirklichen Leben eher selektiv mit Menschen zusammenkomme.Inti schrieb:Hier ist es wie im richtigen Leben - schön gemischt warum sollte es bei den Esos anders sein? ich bin froh daß hier nicht nur Überflieger aber auch nicht nur Maulwürfe sind. ich finds paletti.
Ich natuerlichInti schrieb:Und wer wollte denn beurteilen was Quatsch ist?
Na ja, Inti, was DU brauchst, ist mir so ziemlich wurscht...Inti schrieb:Ich brauch keinen staatlich geprüften Eso-Kontrolletti. Was ein Quacksalber ist und was nicht würden dann nämlich wieder Menschen beurteilen die überhaupt keine Ahnung haben.
du Arme - aber dann hast du hier im Forum die Möglichkeit die Vielfalt des Seins kennenzulernenOkay, nur, dass ich im wirklichen Leben eher selektiv mit Menschen zusammenkomme.
echt so ganz hart ohne einen Funken MitgefühlNa ja, Inti, was DU brauchst, ist mir so ziemlich wurscht...
egal wie hoch unsere Qualität und unser Niewo ist, es wird IMMER Menschen geben, die das Haar in der Suppe finden - die sind mir schnuppe.ICH wuensche mir mehr Qualitaet auf der ganzen Ebene in einem Esoforum, damit ich nicht immer wieder denken muss, diejenigen, die Esoteriker fuer Schwachkoepfe halten, haben leider recht...
echt??? jetzt bin ich aber baffAber natuerlich hast du recht!
Ich werde mich bessern!
Keine Ahnung, lieber Inti!Inti schrieb:hast du eine Charakterwandlung hinter dir oder hab ich bisher ein total falsches Bild von dir gehabt?
Bijoux schrieb:Keine Ahnung, lieber Inti!
Just wait and see...
Bijoux