K
Kinnaree
Guest
Niemand schrieb:Weder - noch. Ich bin Niemandix der Gallier und meine gefährliche Frau heisst Esoterix![]()
In Gallien gibts Männerehen, juhui? Oder heißt die Gute vielleicht doch Esoterrine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand schrieb:Weder - noch. Ich bin Niemandix der Gallier und meine gefährliche Frau heisst Esoterix![]()
Inti schrieb:![]()
![]()
Niemand mit seiner gefährlichen Terrine - du liebst scheinbar Suppen aller Art
als Koch schleppte ich mal eine riesige Terrine in den Speisesaal und gerade als ich sie hinstellen wollte, flog der Boden raus - in dem Sinne können Terrinen wirklich gefährlich werden.
Liebe Grüße Inti
Romaschka schrieb:Hallo, lieber Ramar,
ich denke, Jegliches, was eine so tiefe Ausprägung erhält, dass es zum Fanatismus und Dogma ausartet, ist gefährlich. Mich selbst bezeichne ich als "Suchende", da meine Ansichten sich grade momentan stark erweitern und ich bewusst noch auf der Suche bin. Menschenverachtung kann ich keinesfalls gutheißen. Die Sache mit dem Karma habe ich für mich noch nicht fertig erschlossen... Wobei ich mir schon sicher bin, dass unmenschliches Handeln immer auch eine Auswirkung hat auf den weiteren Lebensweg dessen, der sie begeht/ begangen hat. Sollte die Esoterik mit ihrem Karma-Gedanken Unrecht zu Recht machen...? Wer so denkt, kann sicher nicht mehr differenzieren und hängt einem fanatischen Glauben an.
Grüße von Romaschka
Satyala schrieb:Der Karma-Gedanke darf niemals Unrecht zu Recht machen. Wenn du siehst, daß das Handeln eines Menschen die göttliche Ordnung gefährdet, bist du sogar verpflichtet, Gewalt anzuwenden.
Herzlichen Gruß,
Satyala
Satyala schrieb:Der Karma-Gedanke darf niemals Unrecht zu Recht machen. Wenn du siehst, daß das Handeln eines Menschen die göttliche Ordnung gefährdet, bist du sogar verpflichtet, Gewalt anzuwenden.
Herzlichen Gruß,
Satyala