Kanal ist geöffnet

lghtangel, immerhin macht Aladdin das kostenlos, auch scheinen mir
die Aussagen nicht irgendwie gefährlich oder blödsinnig.

Außerdem habe ich hier wie schon gesagt was gespürt.

Ich sage auch weiterhin ehrlich, dass ich durchaus daran zweifle, dass dies
jetzt ultimative Weisheiten sind, vielleicht eher Antworten aus seinem eigenen
Unterbewusstsein zu dem was er in den Texten spürt.

Es gibt hier andere Threads, wo jetzt meine Skepsis wesentlich größer wäre, du hast also genug Möglichkeiten Kritik zu üben.
wenn ich nicht aus persönlicher erfahrung wüsste das es Menschen gibt die Physchich sehr labil sind und sich an solchen aussagen klammern weil sie ebenfalls an einer geistigen welt glauben und nicht weiter wissen und dannach ihr leben ausrichten finde ich die folgen die aus solchen aussagen resultieren sehr fartal den sie können unter umständen davon überzeugt sein das das wahr ist,sollte man dann sehr vorsichtig mit den tema umgehen und nicht hingehen und behaupten das man channeln kann und dies überhaupt nicht kann sondern man kann hingehen und sagen das man intuitive antworten aus persönlichen erfahrung resultieren gibt die ausserdem von Herzen kommen.

Werbung:
wenn ich nicht aus persönlicher erfahrung wüsste das es Menschen gibt die Physchich sehr labil sind und sich an solchen aussagen klammern weil sie ebenfalls an einer geistigen welt glauben und nicht weiter wissen und dannach ihr leben ausrichten finde ich die folgen die aus solchen aussagen resultieren sehr fartal den sie können unter umständen davon überzeugt sein das das wahr ist,sollte man dann sehr vorsichtig mit den tema umgehen und nicht hingehen und behaupten das man channeln kann und dies überhaupt nicht kann sondern man kann hingehen und sagen das man intuitive antworten aus persönlichen erfahrung resultieren gibt die ausserdem von Herzen kommen.

In Sachen Zweifel muss ich hier ja jetzt nichts mehr hinzufügen, oder?
;)
Glaubt Ihr da draußen die Zweifel werden jemals schwinden?
Er hätte gerne ein geprüftes zertifikat von einem Dachverband für Geistheiler,
die alles schön nach Schema F und Lehrbuch machen.
Natürlich nur, wenn er dies auch gelesen hat!
Doch genug, mein Ego lasse ich ab sofort in diesem Thread entgültig raus.
:D

Habe einen "persönlichen" Entschluss gefasst.
Mein Wesen ist zwar neutral, aber ich bin es nicht.
Wenn ich mich unwohl fühle, weil wie immer Zweifler daherkommen,
dann greife ich zur symbolischen Axt. BUMM, der Kanal ist für EUCH ALLE zu.
Mir persönlich geht ein solch asoziales Verhalten nämlich gegen den Strich.
Man kann mich per PN ansprechen, wenn man Zweifel hat. Ich besitze hier in diesem Forum sowieso ein umfassendes Know How auf allen Gebieten und kann das ganz OHNE ARROGANZ behaupten. Mich nerven diese kleinen Klugscheißer,
die mir die Freude an der Sache selbst nehmen und dann will ich mich auch ehrlich gesagt nicht mehr öffnen.

Ihr könnt euch ja wieder von Metatron über eure Zukunft beraten lassen
oder lghtangel selbst befragen. Wer so viele Zweifel hat, muss ja auch das entsprechende Know How besitzen und euch die "RICHTIGEN" Ansprechpartner geben.
Soetwas ist mir in diesem Forum nun schon zu oft begegnet und daher werde ich wieder und nur noch meinen HUMOR hier ausleben.
Und glaube mir lghtangel, zweifle ruhig noch einmal mehrere Beiträge von mir an... haha, dann...ja, dann wirst du einfach ignoriert. :D
Weiß gar nicht, warum mein Wesen sich überhaupt mit dir abgibt. :lachen:

Bye

ach ja.. Aladdin,

habs dir ja geschrieben... so schnell hast du dein "Pulver " hier verschossen.
Warst dir so sicher...

Die "verlorenen Seelen" sind überall - und sie sind sehr stark in ihrer Ignoranz.:tomate:

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg des Herzens.

Laila:)

ach ja.. Aladdin,

habs dir ja geschrieben... so schnell hast du dein "Pulver " hier verschossen.
Warst dir so sicher...

Die "verlorenen Seelen" sind überall - und sie sind sehr stark in ihrer Ignoranz.:tomate:

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg des Herzens.

Siehst du, du gehst davon aus, dass ich mein Pulver verschossen hätte,
nein, das habe ich definitiv nicht, mein Wesen schon gar nicht. Ich werde meine Energie nur in andere Bereiche lenken und vor allem werde ich Sie so lenken, dass es jedem Zweifler praktisch egal sein kann ob nun wahr oder nicht. Ich habe im Grunde auch nur etwas aufzeigen wollen und das ist mir aus meiner Sicht gelungen! Der eine Zweifler ist egal, aber in diesem Forum wird immer eine Sache gemacht, wenn man etwas freiwillig anbietet, man wird richtig ausgenutzt. Das ist der Grund warum der Kanal geschlossen ist. Ja, ich helfe sehr gerne, aber dann sollte man mir auch eine Plattform bieten, in der ich richtig wirken kann. Was bringt es mir, wenn ich mit Leuten kommuniziere, die ständig ihre Zweifel mir gegenüber äußern müssen?
Im Alltag gehen dir solche Leute aus dem Weg. Ein Blick genügt.
Hier wirst du penetrant genervt. Es kostet dich ja nichts außer ein bisschen Zeit. Komm, ärgern wir ihn doch ein bisschen, diesen Lügner und Betrüger.
So I DONT GIVE A FUCK ABOUT WHAT YOU THINK!
Mir wird allmählich klar, warum Viele Esoteriker oftmals so dermaßen ausgebeutet werden. Diejenigen, die wirklich aufrichtig arbeiten, werden von anderen niedergemacht, weil es ihr eigenes Ego nicht verkraftet und die Arschsäcke, die die Lücke bei den "armen Seelen" entdecken, nutzen sie rigeros aus! Ja, so ist es. Die Leute hier werden verarscht und glauben den Mist, der hier zum Großteil gechannelt wird. Wahrhaftigkeit kann man erspüren. Ich wollte ein wenig Herz zeigen und damit ist es zuende.
Ähnliche Erfahrung habe ich auch bereits damit gemacht, als ich meine Hilfe bei der Synchronisierung von Körper/Seele/Geist angeboten habe. Blockaden lösen usw.. ALLE schreien HIER ich benötige Hilfe.
Nein, hier wirst du nur ausgenommen und das ist sehr schade. Es geht hier nicht um Esoterik und schon gar nicht um Channeling.

Also, ich tue mir selbst etwas Gutes und bin raus. Habe sehr viel zu geben, muss es aber sicherlich nicht hier machen. Und falls du dich über Astrilian wunderst. Er hat nur mein Wesen wahrgenommen und die Persönlichkeit von mir gar nicht bemerkt.

Aber dennoch danke! Man muss auch mal die Erfahrung sammeln und jedem, den ich helfen konnte, habe ich sehr gerne geholfen. :)

Namaste Aladdin,
mir hast Du geholfen!Das möchte ich hier nochmal ganz deutlich sagen...auch wenn es niemanden interessiert oder unwichtig ist!

Ich finde es schade,dass hier so viel negative Dinge geschrieben werden(mir wird allein beim lesen schon ganz übel)..
Ich kann es auch nicht nachvollziehen,das man dann einfach diese treat dann nicht mehr besucht,wenn hier "Betrüger" am Werk sind.

Ich habe gerne deine Beiträge gelesen,egal was andere davon halten!

Alles Liebe für Dich!
AnimaMea:umarmen:

Aladdin...hmm, warum kapitulierst du vor einem Miesmacher? Wo ist deine innere Stärke, die darüber hinweg sieht?

Lass ihn doch reden. Wenn er ein Problem mit dir hat, musst du doch nicht ein Problem mit ihm haben

Werbung:
Aladdin,

ich weiß was du meinst.
Es ist ok.
Du hast ein wunderbares Herz... aber wenn ich dich gefragt habe, warum du hier so etwas Wertvolles anbietest - dann scheint auch das nicht bei dir dort
angekommen zu sein, wo es zumindest von mir losgeschickt wurde.

Ich weiß, dass du aus dem Herzen "geschrieben" hast.
Ich kenne die Quelle so wie du sie auch kennst.

Und wundern tue ich mich jeden Tag über die unglaubliche Unwissenheit der
Menschheit über ihr wahres SEIN... und es geht immer weiter in diesem Traum...

:schaukel:

Zurück
Oben