Hmmm, ich habe auch eine Frage. Aber jede Antwort ist Begrenzung...
Trotzdem: Warum laufe ich ständig vor der Vernunft weg und habe jetzt Rückenschmerzen? Werde ich bald sterben? Ist es wirklich nur eine Massage, die ich brauche, oder eher Sex, wie ein Kumpel neulich meinte?
Errötete Schama...
Hallo Schama,
dein Name spricht Bände und beinhaltet bereits die Antwort.
Scham ist eine Blockade und die Rückenschmerzen ein Ausdruck von Spannung.
Sex kann eine Entspannung sein, doch ist Sex keine Lösung.
Eine Lösung ist immer die Identifizierung der Blockade und dessen Auflösung.
Die Vernunft läuft dir nicht weg, und du läufst der Vernunft nicht weg.
DU stellst nur die Vernunft über dein Problem und setzt Sie als Ausdruck deines Problems. Es ist sicherlich nicht nur eine Massage, die du benötigst,
denn du erschaffst dir die Blockade ganz bewusst.
DAs heißt, du kannst deine Energie natürlich auch in die Lösung des Problems geben und diese heißt Annahme. Gestatte dir doch die Rückenschmerzen. Sie sind Ausdruck deiner Grenze, die du dir setzt. Sie ist Ausdruck der Art wie du dich bewegst, wie du mit Situationen umgehst und wie du deine Freizeit gestaltest. Die Schmerzen zeigen dir, hier ist mein wunder Punkt und ich benötige jetzt Ruhe und Entspannung. Gönne dir doch Entspannung, aber schaffe dir vor allem deine eigenen individuellen Ruhezonen.
Tipps können Sie dir alle geben, doch die wirkliche Entspannung kennst nur du selbst und du solltest dir gestatten mehrmals am Tag in dich zu gehen und in dich zu fühlen. Wie geht es mir jetzt, was blockiert mich momentan und daraufhin aktiv zu werden, durch Entspannungsmethoden oder der Veränderung der Situation.
Blockaden machen immer auf eine Veränderung aufmerksam, die getan werden sollte, damit der Körper, die Seele und der Geist entlastet werden.
Vielleicht erkennst du den Zusammenhang zwischen Geist (Verstand), Seele (Schmerz in der Welt) und Körper (Rückenschmerzen)
Sex ist der natürliche Fluss des Lebens. Durch Freiheit fließt in dir diese Kraft und du wirst keine Schmerzen mehr haben, doch ist die Erkenntnis der Weg und deine Schmerzen erlauben es dir, jederzeit bei der AUflösung dieses Problemes anzusetzen.