naja aladdin,du bist entlarft er ist nicht gestorben du kannst nicht channeln,sieh es ein.Scharlatarn.
Hier kommt Freude auf

da beginne ich richtig zu leben
Was lghtangel wurmt dich denn hier so? Bekommst du nicht die Aufmerksamkeit die du brauchst? Fühlst du dich hintergangen weil man dir nicht die Antwort gab die du wolltest?
Ich denke mal ich gehöre zu dem Menschen hier im Form die wissen was sie sagen, wenn es um esoterische Dinge geht!
Englisch ist auch eine meiner Sprachen und so beginne ich lghtangel dir das jetzt mal zu erklären!
Channel heißt Tunnel, Rohr, Kanal!

Channeling ist das was durch den Kanal kommt! Und das Channelmedium ist der Mensch der zwischen Mensch, Klient, und der anderen Seite steht. Ein Kanal zum vermitteln!
Verstanden!?
So und wenn ein Channelmedium eine Frage stellt, ich tue das Gedanklich, bekommte ich oder Aladdin eine Botschaft! Diese Botschaft nenne ich mal Channeling. Wir sollten das Channeling rein weitergeben, also so wie wir es bekommen haben. Wir sollen nichts weg machen, aber auch nicht dazu machen!
Und ich muss schon sagen, du oder so wie du ist und war auch der Grund, warum ich das nicht mehr anbiete. Wir geben unsere Freizeit hier rein, und bekommen einen Bauersars..tritt!
Ein Scharlatan ist ein Mensch der andere Menschen abzockt, über den Tisch zieht. Tut Aladdin das?????
lg Pia