Kanal ist geöffnet

Werbung:
Moment - er ist doch nicht gestorben!!!
Er ist durchaus quicklebendig , nur fort von mir.

ich kanalisiere das zwar gerade nicht mehr,
aber ich lese gerne zwischen den Zeilen.
Für mich hat es sich nach Sterbeprozess und Loslösung angefühlt.
Tod existiert sowieso nur als eine Illusion. Echte Trennung gibt es nicht.
Ich verstehe also deinen Ausdruck nicht? Das kann man doch zwischen den Zeilen dennoch lesen? Also würde ich die Worte auch wirklich empfehlen,
es scheint ein Loslassen zu sein und kein zwanghaftes Zurücholen, ein Gehenlassen im Frieden. So intepretiere ich das heraus.

Gruß

Aladdin

Was ist, wenn einer geht, um im Grunde dadurch zu bleiben?

Und:

Was ist, wenn man sich gerne verabschieden möchte, aber kein Abschied gewünscht ist?

naja aladdin,du bist entlarft er ist nicht gestorben du kannst nicht channeln,sieh es ein.Scharlatarn.

Hallo Ightangel,

das Geheimnis des Channelns ist es, dass es von Herzen kommt und das einzige, was du entlarvt hast, ist deine Unsicherheit, deine riesigen Selbstzweifel und der kleinliche Wunsch dir eine Bestätigung für deine Zweifel zu schaffen.
Sieh du es ein, dein Freund ist gestorben, weil du schon lange nicht mehr die gemeinsamen Plätze aufsuchst und dich erinnerst. Dich hört er vielleicht noch,
wenn du es tun würdest, doch nicht einmal loslassen möchtest du ihn.
Alles wegen deiner Zweifel und der Sucht nach Kontrolle.
Ja, ein Scharlatarn gegenüber sich selbst bist du und du hast diese Worte wahrlich richtig gewählt. Doch noch ist dein Herz vorhanden und du hast jederzeit die Möglichkeit diesen Platz aufzuschen. :)

Kleine Anmerkung:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Fall von Fehlinterpretation, aber im Grunde kommt es auf's Gleiche hinaus.:D;)

Es existiert keine Fehlinterpretation im Herzen. Das Herz liest immer den Bedarf eines Menschen und du hast keinen Bedarf oder denkst du deine Leere würde dir deine Schadenfreude abnehmen. Sie nimmt dich auf und wird dich und deine Interpretation auflösen. Es kommt darauf an, was du zu geben hast und Fehler sind nur im Zweifelnden vorhanden, weil er seinen Mangel damit ausgleichen möchte.

Ich möchte noch einmal höflich anmerken, dass Ihr mir die Fragen bitte in diesem Thread stellt, weil ich nichts zu verbergen habe. :)

Es existiert keine Fehlinterpretation im Herzen. Das Herz liest immer den Bedarf eines Menschen und du hast keinen Bedarf oder denkst du deine Leere würde dir deine Schadenfreude abnehmen. Sie nimmt dich auf und wird dich und deine Interpretation auflösen. Es kommt darauf an, was du zu geben hast und Fehler sind nur im Zweifelnden vorhanden, weil er seinen Mangel damit ausgleichen möchte.

Mal langsam mit den jungen Pferden hier.:D

Mein Beitrag bezog sich weniger auf deinen thread, als auf das post und Verständnis dieser vorherhigen Zeilen von lghtangel in Bezug zu dir.

Ich hätte auch schreiben können, ihr redet aneinander vorbei - Missverständnis und das basierend auf Interpretation und damit fehl, was keins der Weise "falsch" bedeutet.;)

Und um Zweifel ging es hier weniger, lieber Aladdin.

Ich stellte dir allerdings zwei ganz andere Frage weiter oben. Und inwiefern etwas Bedarf für einen Menschen ist oder halt nicht, dass ist subjektiv.

Werbung:
naja aladdin,du bist entlarft er ist nicht gestorben du kannst nicht channeln,sieh es ein.Scharlatarn.

Hier kommt Freude auf :D da beginne ich richtig zu leben :D

Was lghtangel wurmt dich denn hier so? Bekommst du nicht die Aufmerksamkeit die du brauchst? Fühlst du dich hintergangen weil man dir nicht die Antwort gab die du wolltest?

Ich denke mal ich gehöre zu dem Menschen hier im Form die wissen was sie sagen, wenn es um esoterische Dinge geht!

Englisch ist auch eine meiner Sprachen und so beginne ich lghtangel dir das jetzt mal zu erklären!

Channel heißt Tunnel, Rohr, Kanal! :D Channeling ist das was durch den Kanal kommt! Und das Channelmedium ist der Mensch der zwischen Mensch, Klient, und der anderen Seite steht. Ein Kanal zum vermitteln!

Verstanden!?

So und wenn ein Channelmedium eine Frage stellt, ich tue das Gedanklich, bekommte ich oder Aladdin eine Botschaft! Diese Botschaft nenne ich mal Channeling. Wir sollten das Channeling rein weitergeben, also so wie wir es bekommen haben. Wir sollen nichts weg machen, aber auch nicht dazu machen!

Und ich muss schon sagen, du oder so wie du ist und war auch der Grund, warum ich das nicht mehr anbiete. Wir geben unsere Freizeit hier rein, und bekommen einen Bauersars..tritt!

Ein Scharlatan ist ein Mensch der andere Menschen abzockt, über den Tisch zieht. Tut Aladdin das?????

lg Pia

Zurück
Oben