Kanal ist geöffnet

Wenns Dir nichts ausmacht, kannst mal schauen ob ER was "gescheites" für mich wär.

Dankeschön
(I weiß das ist soo ne klischeebehaftete Frage und ich schwör, hätt mir einer vor ein paar Monaten gesagt, dass ich danach frage - i hätt mi an den Kopp gefasst.)

Die erste Aussage ist deine Illusion.
Deine zweite Aussage bestätigt die erste Aussage.
Du hast dir deine Antwort bereits selbst gegeben. :)

Werbung:
ICH BIN der Beweis und an mir gibt es keine Zweifel.
Ich bin eine reale Person, mit der man reden kann, die man anfassen kann und ich dringe direkt in das Herz meines Gegenübers ein und löse jede Blockade.
Du hast Angst und es ist deine Entscheidung ob du immer an deiner Angst scheitern möchtest, doch gebe dafür Anderen nicht die Schuld.
Beweise möchtest du, doch wie willst du jemals Beweise erkennen, wenn du wie ein kleines Kind im Dunkeln die Angst vor der Wirklichkeit da draußen verschließt?
Es erfordert Mut, man muss sich hingeben und vertrauen.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann musst du eben an anderer Stelle dein Zweifel nähren. Hier werden Sie nicht genährt.

also eines kann ich dir mit gewissheit sagen in mein herz bist du nicht eingedrungen und angst habe ich keine dafür habe ich zuviel gesehen und erlebt das darfst du ruhig glauben

also eines kann ich dir mit gewissheit sagen in mein herz bist du nicht eingedrungen und angst habe ich keine dafür habe ich zuviel gesehen und erlebt das darfst du ruhig glauben

Du bist also voller Ängste und Zweifel. Es ist deine Entscheidung.
Warum bist du noch in diesem Thread, wenn du über alle Zweifel erhaben bist und mich für einen Scharlatan hälst? Willst du die anderen Menschen bewahren oder ist es deine eigene Inkompetenz, nämlich deine Angst, die du nun anderen hier hinhalten musst? Du kannst diesen Thread verlassen oder daran teilhaben, es ist hier völlig egal wer du bist oder warst und auch die Erlebnisse zählen nicht, denn hier bist du ein liebenswertes Wesen und ich sehe deine Angst.
Du hast die Wahl, jederzeit. :)

Ich habe einen echten Bedarf an der Beantwortung meiner Frage, falls der Kanal noch geöffnet ist:
Ich habe meinen Liebsten verloren, aber nicht in meinem Herzen.
Wie wird er mich wiederfinden?

Ich habe einen echten Bedarf an der Beantwortung meiner Frage, falls der Kanal noch geöffnet ist:
Ich habe meinen Liebsten verloren, aber nicht in meinem Herzen.
Wie wird er mich wiederfinden?

Er wird dich nur schwer finden, denn er sucht sich gerade selbst.
Du kannst aber ihn auffinden, indem du dich mit ihm verbindest.
Gehe in deinen Gedanken an alte vertraute Orte und erwarte ihn dort.
Rufe ihn in Gedanken und er wird dich hören.
Es kann seine Zeit dauern, weil Vieles für ihn neu ist, aber vergessen hat er dich nicht. Er ist fröhlich und das wird er dich auch spüren lassen.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird er dich ansprechen, doch irgendwann wirst du ihn auch loslassen müssen, wenn du ihn liebst, denn er wird sich von allem, was war lösen und ein Glück empfinden, dass man mit Worten nicht beschreiben kann. Suche ihn in Gedanken auf und verabschiede dich, sobald er dich gefunden hat.

:)

Werbung:
Zurück
Oben