Zitat:Wer Zweifel säät wird Zweifel ernten.
Aladdin, ich habe keine negative Einstellung zum Zweifel,
ich habe früher immer gesagt, dass ich ein positiver Skeptiker bin.
Zweifel ist für mich etwas konstruktives.
Zitat: Das Unterbewusstsein ist mit dem Kollektiv verbunden und das Herz ist das Zentrum des Kollektivs, des gesamten Seins.
Ja, ich empfinde auch alles als verbunden. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich mit Wahrheiten so direkt verbunden wäre, um wirklich absolute
Aussagen zu treffen. Ich beschreibe meine (Selbst

)beobachtungen.
Was bedeutet "Herz" in diesem Sinne für dich?
Zitat: Du spürst in meinen Texten heraus, womit du dich selbst identifizierst.
Das spürst du heraus, etwas das in dir einen Anklang erzeugt.
Skepsis hast du in solchen Momenten nicht, denn du kannst es spüren.
Ja, grundsätzlich bezweifle ich das nicht, aber wie du schon sagtest, was ich
oder du empfindest ist nicht unabhängig von einem selbst,
Das spürst du heraus, etwas das in dir einen Anklang erzeugt.
Zitat:Niemand sollte sich hier bei mir aufhalten, wenn er voller Zweifel ist.
Es sollte dir ein inneres Bedürfnis sein hier zu sein und dich mitzuteilen.
Ich bin durchaus interessiert daran, aber in erster Linie nicht an persönlichen
Informationen, sondern an einem Austausch über die Sache.
Ich glaube dir durchaus, dass du von diesen Dingen etwas verstehst.
Und ich glaube das nicht so sehr vielen, du musst den Kommentar nicht negativ sehen.
Ich bin auch bei mir selbst daran interessiert Fehlerquellen zu entdecken.
Zitat:Zweifel darfst du gerne äußern, nur werde ich nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Nun, ein wenig überzeugt hast du mich ja schon.
Psi, ich diskutiere hier jetzt auf persönlicher Ebene, denn das solltest du unterscheiden. Mein Wesen an sich ist gar nicht daran interessiert hier irgendeine intellektuelle Diskussion zu führen und ich bin gewillt mich irgendwann derart fallen zu lassen, das ist absolut ganzheitlich bin. Für mich momentan noch der Sprung in den Abgrund.
Zweifel halte ich persönlich auch für angebracht, aber auch nur, wenn es etwas anzuzweifeln gibt und das würde ich dann offen anfragen. Viele zweifeln aber und TESTEN heimlich an und versuchen sich hier und da Beweise zu beschaffen, damit ihr Ego wieder Ruhe hat. Wer mit meinem Wesen kommuniziert wird sein Ego beseite schieben müssen und das heißt auch die Zweifel. Du kannst entweder zweifeln oder auf dein Herz hören. Das Herz ist bei mir das Herzchakra und natürlich auch das Physische. Es ist wie ein Kanal, der mich mit meinem ganzen Wesen verbindet und auch mit der Welt und unserer gesamten Galaxie. Ich bin schon mehrmals mit Gott verschmolzen und kenne die Seinsliebe in unterschiedlicher Form.
Das Herzchakra ist ja auch symbolisch im Zentrum des Menschen und GOTT ist das Zentrum von ALLEM. Von mir aus kann man auch Gott mit Schöpfer, ALLES WAS IST, Der Träumende usw übersetzen. Er ist doch nicht definierbar.
Ich selbst habe mit 17 Jahren um die Hilfe von Gott gebeten, weil ich so gelitten habe und gesagt habe, dass ich ihm dienen werde und das ich den Menschen doch nichts Böses möchte und das ich überhaupt nur Gutes möchte, mir aber immer so viel Schreckliches widerfährt. Damals hatte ich noch unkontrollierte Wut im Bauch und mich selbst bemitleidet.
In der Zeit habe ich auch angefangen zu rappen und Gedichte zu schreiben.
Ich habe daher nach meinem Namen gerufen und es wurde mir einer gegeben.
In meinem total dunklen Zimmer hörte ich irgendwann im Halbschlaf die hellste und klarste Stimme, die zu mir sprach. Sie war freundlich und gab mir einen passenden Namen, der meine momentane Aufgabe beschrieb. Damals war ich sehr depressiv und Sie so freundlich.
Dann fing ich an diese Stimme zu kanalisieren, indem ich einfach niederschrieb, was sie mir sagte. Dazu habe ich irgendwie Mut benötigt, weil die Furcht des Egos niemals einen Kontrollverlust zulässt. Ich musste mich also fallen lassen und die eigenen Gedanken völlig abschalten. Ich durfte nicht bewerten was sie sagt, weil ich sonst nichts mehr wahrnahm.
Später konnte ich mit der Stimme richtig kommunizieren und ich erkannte auch die Fallen meines eigenen Egos! Manchmal spielst du dir selbst etwas vor. Aus meiner Stimme wurde der Engel und aus meinem Ego der Teufel.
Aus dieser Beziehung wurde dann soetwas wie Intuition, keine Stimme mehr in diesem Sinne.
Ich wurde diese Stimme und sobald ich in Stille gehe und hier schreibe spüre ich die Wärme aus meinem Herzen und gebe nur das nieder, was mir gegeben wird. Natürlich zweifle ich oft (an mir selbst, war lange Zeit mein härtester Kritiker)! Ich habe nicht umsonst alle magischen, esoterischen, mystischen, sogar religiösen Gemeinsamkeiten und Wege studiert nur um meine Zweifel zu lösen und die Gemeinsamkeit zu finden.
Sie (Zweifel) verschwanden nicht..aber mein EGO und damit auch die Zweifel.
Es wäre mir ein Leichtes, dir in geläufigen Worten wie Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper oder im Sinne der Theosophie VIELES zu erklären.
Nein, ich spreche einfach aus dem Herzen, denn alles andere ist nur Nahrung fürs Ego. Ihr meint, Antworten würden befriedigen, aber wenn es ohne Herz ist, werdet ihr wieder zweifeln und wieder zweifeln.
Channeln kannst du nicht lernen! Du wirst berufen, du WIRST gerufen, DU WIRST angesprochen! Jeder hat aber ein Herz und jeder hat die Möglichkeit daher auch ein Kanal für den Schöpfer zu sein.
Berufung heißt einfach, dass dir das Potential gegeben wurde dies auch zu verwirklichen. Du weißt auch gar nicht wie lange Zeit ich eine innere Gespaltenheit erlebt habe. Auf der einen Seite dieses GUTE in mir und als Mensch war ich mir immer selbst im WEG. Das war so paradox.
Mein ICH passt sich also meinem Wesen an und nicht umgekehrt.
Hoffe deinem Intellekt geholfen zu haben. Mir hat es geholfen mehr MICH SELBST zu erkennen.