Hallo Aladdin
Zitat
si, ich diskutiere hier jetzt auf persönlicher Ebene, denn das solltest du unterscheiden. Mein Wesen an sich ist gar nicht daran interessiert hier irgendeine intellektuelle Diskussion zu führen und ich bin gewillt mich irgendwann derart fallen zu lassen, das ist absolut ganzheitlich bin. Für mich momentan noch der Sprung in den Abgrund.
In Ordnung, ob man das auseinanderdividieren kann weiß ich aber nicht.
Wir trennen schon die ganze Welt auf, wenn du meinst kannst du dich
auch trennen. Ich habe auch mal von Psi und Snake geredet, weil ich
mich auf beiden Ebenen (Realität und Telepathie) anders verhalte und auch
ausdrücke, hier im Forum bin ich aber als PsiSnake, das heißt unter anderem auch Snake redet über die Erfahrungen von Psi. wirklich getrennt sind sie freilich nicht.
Zitat:Zweifel halte ich persönlich auch für angebracht, aber auch nur, wenn es etwas anzuzweifeln gibt und das würde ich dann offen anfragen. Viele zweifeln aber und TESTEN heimlich an und versuchen sich hier und da Beweise zu beschaffen, damit ihr Ego wieder Ruhe hat.
Wenn ich ehrliches Interesse bei jemandem merke, dann bin ich auch für einen
Test zu haben, siehe mein Telepathie-Thread. Es gibt Neugierige und Leute,
die sich nur ihre negative Meinung bestätigen lassen wollen. Auf zweite
habe ich auch keine Lust. Ich habe mich hier eigentlich nur durch den Thread
ein wenig gelesen und einen Zugriff auf mein Bewußtsein festgestellt.
Es spricht für dich, dass du das kannst, darum habe ich dich sogar bestätigt,
obwohl ich channel-skeptisch bin, und wirklich nicht grundlos jemanden absegnen will. Ich kann natürlich nicht die Verantwortung
übernehmen und sagen, das deine Antworten alle absolute Weisheiten sind,
denn das weiß ich wiederum nicht. Mir fallen genug Gründe ein wo sich Fehler
einschleichen könnten, dass du sie nicht siehst liegt entweder daran, dass
du Recht hast, oder dass du sie begehst. Das ist keine Kritik in dem Sinne,
ich weiß es einfach nicht und genau das sage ich auch.
Zitat:Wer mit meinem Wesen kommuniziert wird sein Ego beseite schieben müssen und das heißt auch die Zweifel. Du kannst entweder zweifeln oder auf dein Herz hören. Das Herz ist bei mir das Herzchakra und natürlich auch das Physische. Es ist wie ein Kanal, der mich mit meinem ganzen Wesen verbindet und auch mit der Welt und unserer gesamten Galaxie. Ich bin schon mehrmals mit Gott verschmolzen und kenne die Seinsliebe in unterschiedlicher Form.
Das Herzchakra ist ja auch symbolisch im Zentrum des Menschen und GOTT ist das Zentrum von ALLEM. Von mir aus kann man auch Gott mit Schöpfer, ALLES WAS IST, Der Träumende usw übersetzen. Er ist doch nicht definierbar.
Meine Meinung ist, dass man sein Ego nicht völlig beiseite schieben kann.
Zumindest solange die Aufmerksamkeit noch beim Körper ist.
Wie würde ich es nennen,verknüpfen, hineinschwimmen, treiben lassen,
point of view wechseln(andernorts sein). Ich halte Zweifel auch für kompatibel mit ASW. Ich entspanne mich, bemerke etwas und versuche herauszufinden, was es ist, woher es kommt, usw. Ich kann nicht sagen, dass ich mich in diesem Sinne mit Gott verbunden hätte, was ich kenne würde ich als eine Art teilweise Delokation(Verbundenheit mit der Umgebung) beschreiben,wie real das wirklich ist, weiß ich nicht so genau, außerdem Verbindungen mit anderen Bewußtseinen (bzw. Teilen des absoluten Bewusstseins, wenn man will.) "Gott" ist für mich das Universum welches
bewußt ist, also absolutes Bewusstsein. Allerdings nicht in allen Teilen auch
sich selbst bewußt.
Zitat:Ich selbst habe mit 17 Jahren um die Hilfe von Gott gebeten, weil ich so gelitten habe und gesagt habe, dass ich ihm dienen werde und das ich den Menschen doch nichts Böses möchte und das ich überhaupt nur Gutes möchte, mir aber immer so viel Schreckliches widerfährt. Damals hatte ich noch unkontrollierte Wut im Bauch und mich selbst bemitleidet.
Als die Telepathie bei mir anfing war ich auch 17, mir ging es auch schlecht,
aber geglaubt habe ich an nichts mehr.Dann habe ich mich verliebt und
dabei habe ich mich dann bewusst teleempathisch verknüpft, ich wollte das
nicht, es ist einfach passiert.Unbewusst lief es wohl vorher schon, habe
aber immer gedacht, dass alle Gefühle aus mir selbst kämen.
Das hat mir in meiner Kindheit auch Schwierigkeiten gebracht, zum Beispiel
konnte ich niemandem in die Augen schauen, weil ich die Energieaufnahme
instinktiv vermeiden wollte.
Zitat:In der Zeit habe ich auch angefangen zu rappen und Gedichte zu schreiben.
Ich habe daher nach meinem Namen gerufen und es wurde mir einer gegeben.
In meinem total dunklen Zimmer hörte ich irgendwann im Halbschlaf die hellste und klarste Stimme, die zu mir sprach. Sie war freundlich und gab mir einen passenden Namen, der meine momentane Aufgabe beschrieb. Damals war ich sehr depressiv und Sie so freundlich.
Dann fing ich an diese Stimme zu kanalisieren, indem ich einfach niederschrieb, was sie mir sagte. Dazu habe ich irgendwie Mut benötigt, weil die Furcht des Egos niemals einen Kontrollverlust zulässt. Ich musste mich also fallen lassen und die eigenen Gedanken völlig abschalten. Ich durfte nicht bewerten was sie sagt, weil ich sonst nichts mehr wahrnahm.
Später konnte ich mit der Stimme richtig kommunizieren und ich erkannte auch die Fallen meines eigenen Egos! Manchmal spielst du dir selbst etwas vor. Aus meiner Stimme wurde der Engel und aus meinem Ego der Teufel.
Aus dieser Beziehung wurde dann soetwas wie Intuition, keine Stimme mehr in diesem Sinne.
Okay, so was ähnliches habe ich schon mal gelesen.
Wenn ich selbst etwas wahrnehmen will von anderen, schalte ich auch ab, und werde zum Beobachter, aber ob das vollständig klappt?, bei mir wohl nicht, außerdem channele ich in diesem Sinne nicht, es ist Empathie im Sinne
von wirklich mitfühlen, was der andere fühlt, aber nicht vollständig.
Zitat:Ich wurde diese Stimme und sobald ich in Stille gehe und hier schreibe spüre ich die Wärme aus meinem Herzen und gebe nur das nieder, was mir gegeben wird. Natürlich zweifle ich oft (an mir selbst, war lange Zeit mein härtester Kritiker)! Ich habe nicht umsonst alle magischen, esoterischen, mystischen, sogar religiösen Gemeinsamkeiten und Wege studiert nur um meine Zweifel zu lösen und die Gemeinsamkeit zu finden.
Sie (Zweifel) verschwanden nicht..aber mein EGO und damit auch die Zweifel.
Es wäre mir ein Leichtes, dir in geläufigen Worten wie Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper oder im Sinne der Theosophie VIELES zu erklären.
Nein, ich spreche einfach aus dem Herzen, denn alles andere ist nur Nahrung fürs Ego. Ihr meint, Antworten würden befriedigen, aber wenn es ohne Herz ist, werdet ihr wieder zweifeln und wieder zweifeln.
In Ordnung, du sagst es ist Intuition, die Antwort "fließt" aus "dir" heraus,
hört sich durchaus sinnvoll an.Du bist offenbar von der Richtigkeit dessen überzeugt. Du bringst also nicht deine Überzeugung über das zu "Papier",
was du beim Lesen oder durch Empathie/Telepathie empfindest, sondern
eine "innere Stimme" schreibt.
Ich habe auch kein extrem komplexes Gedankengebäude, "unspektakulär"
Zitat:Channeln kannst du nicht lernen! Du wirst berufen, du WIRST gerufen, DU WIRST angesprochen! Jeder hat aber ein Herz und jeder hat die Möglichkeit daher auch ein Kanal für den Schöpfer zu sein.
Berufung heißt einfach, dass dir das Potential gegeben wurde dies auch zu verwirklichen. Du weißt auch gar nicht wie lange Zeit ich eine innere Gespaltenheit erlebt habe. Auf der einen Seite dieses GUTE in mir und als Mensch war ich mir immer selbst im WEG. Das war so paradox.
Mein ICH passt sich also meinem Wesen an und nicht umgekehrt.
Ich habe meine Telepathie auch nicht gelernt, ich würde es so nennen,
dass ich herausgefunden habe, dass ich es KANN. Kleine Erleuchtung,
Bewußtwerdung, was auch immer.
Zitat:Hoffe deinem Intellekt geholfen zu haben. Mir hat es geholfen mehr MICH SELBST zu erkennen.
Ich konnte nachvollziehen, wie du dein Talent verstehst.
LG PsiSnake, der eine Neigung zur Skepsis hat, so wie du zum Drama.
P.S: Nichts für ungut.