ach ja.. Aladdin,
habs dir ja geschrieben... so schnell hast du dein "Pulver " hier verschossen.
Warst dir so sicher...
Die "verlorenen Seelen" sind überall - und sie sind sehr stark in ihrer Ignoranz.
Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg des Herzens.
Laila
Siehst du, du gehst davon aus, dass ich mein Pulver verschossen hätte,
nein, das habe ich definitiv nicht, mein Wesen schon gar nicht. Ich werde meine Energie nur in andere Bereiche lenken und vor allem werde ich Sie so lenken, dass es jedem Zweifler praktisch egal sein kann ob nun wahr oder nicht. Ich habe im Grunde auch nur etwas aufzeigen wollen und das ist mir aus meiner Sicht gelungen! Der eine Zweifler ist egal, aber in diesem Forum wird immer eine Sache gemacht, wenn man etwas freiwillig anbietet, man wird richtig ausgenutzt. Das ist der Grund warum der Kanal geschlossen ist. Ja, ich helfe sehr gerne, aber dann sollte man mir auch eine Plattform bieten, in der ich richtig wirken kann. Was bringt es mir, wenn ich mit Leuten kommuniziere, die ständig ihre Zweifel mir gegenüber äußern müssen?
Im Alltag gehen dir solche Leute aus dem Weg. Ein Blick genügt.
Hier wirst du penetrant genervt. Es kostet dich ja nichts außer ein bisschen Zeit. Komm, ärgern wir ihn doch ein bisschen, diesen Lügner und Betrüger.
So I DONT GIVE A FUCK ABOUT WHAT YOU THINK!
Mir wird allmählich klar, warum Viele Esoteriker oftmals so dermaßen ausgebeutet werden. Diejenigen, die wirklich aufrichtig arbeiten, werden von anderen niedergemacht, weil es ihr eigenes Ego nicht verkraftet und die Arschsäcke, die die Lücke bei den "armen Seelen" entdecken, nutzen sie rigeros aus! Ja, so ist es. Die Leute hier werden verarscht und glauben den Mist, der hier zum Großteil gechannelt wird. Wahrhaftigkeit kann man erspüren. Ich wollte ein wenig Herz zeigen und damit ist es zuende.
Ähnliche Erfahrung habe ich auch bereits damit gemacht, als ich meine Hilfe bei der Synchronisierung von Körper/Seele/Geist angeboten habe. Blockaden lösen usw.. ALLE schreien HIER ich benötige Hilfe.
Nein, hier wirst du nur ausgenommen und das ist sehr schade. Es geht hier nicht um Esoterik und schon gar nicht um Channeling.
Also, ich tue mir selbst etwas Gutes und bin raus. Habe sehr viel zu geben, muss es aber sicherlich nicht hier machen. Und falls du dich über Astrilian wunderst. Er hat nur mein Wesen wahrgenommen und die Persönlichkeit von mir gar nicht bemerkt.
Aber dennoch danke! Man muss auch mal die Erfahrung sammeln und jedem, den ich helfen konnte, habe ich sehr gerne geholfen.