Kanal ist geöffnet

Also ich kann zumindest sagen, dass ich hier im Thread durchaus etwas
spüren kann.
Was machst du eigentlich, Aladdin, interpretierst du, was du fühlst?

Eine Interpretation erfolgt auf persönlicher Ebene zeitlich versetzt, das heißt, wenn es bereits materialisiert wurde.
Wir schreiben aus der Leere und geben Fülle.

Werbung:
Hallo Ightangel,

das Geheimnis des Channelns ist es, dass es von Herzen kommt und das einzige, was du entlarvt hast, ist deine Unsicherheit, deine riesigen Selbstzweifel und der kleinliche Wunsch dir eine Bestätigung für deine Zweifel zu schaffen.
Sieh du es ein, dein Freund ist gestorben, weil du schon lange nicht mehr die gemeinsamen Plätze aufsuchst und dich erinnerst. Dich hört er vielleicht noch,
wenn du es tun würdest, doch nicht einmal loslassen möchtest du ihn.
Alles wegen deiner Zweifel und der Sucht nach Kontrolle.
Ja, ein Scharlatarn gegenüber sich selbst bist du und du hast diese Worte wahrlich richtig gewählt. Doch noch ist dein Herz vorhanden und du hast jederzeit die Möglichkeit diesen Platz aufzuschen. :)

Also ich weiss ja nicht wie man so überheblich sein kann wie du und dann noch davon überzeugt sein kann so wie du,also das ist ansich schon eine kunst aber deine informations qelle würde ich doch noch mal überprüfen du solltes ein Herzspitzalisten aufuchen den da scheint etwas nicht zu stimmen.

Hmmm, ich habe auch eine Frage. Aber jede Antwort ist Begrenzung...

Trotzdem: Warum laufe ich ständig vor der Vernunft weg und habe jetzt Rückenschmerzen? Werde ich bald sterben? Ist es wirklich nur eine Massage, die ich brauche, oder eher Sex, wie ein Kumpel neulich meinte?

Errötete Schama...

Hallo Schama,

dein Name spricht Bände und beinhaltet bereits die Antwort.
Scham ist eine Blockade und die Rückenschmerzen ein Ausdruck von Spannung.
Sex kann eine Entspannung sein, doch ist Sex keine Lösung.
Eine Lösung ist immer die Identifizierung der Blockade und dessen Auflösung.
Die Vernunft läuft dir nicht weg, und du läufst der Vernunft nicht weg.
DU stellst nur die Vernunft über dein Problem und setzt Sie als Ausdruck deines Problems. Es ist sicherlich nicht nur eine Massage, die du benötigst,
denn du erschaffst dir die Blockade ganz bewusst.
DAs heißt, du kannst deine Energie natürlich auch in die Lösung des Problems geben und diese heißt Annahme. Gestatte dir doch die Rückenschmerzen. Sie sind Ausdruck deiner Grenze, die du dir setzt. Sie ist Ausdruck der Art wie du dich bewegst, wie du mit Situationen umgehst und wie du deine Freizeit gestaltest. Die Schmerzen zeigen dir, hier ist mein wunder Punkt und ich benötige jetzt Ruhe und Entspannung. Gönne dir doch Entspannung, aber schaffe dir vor allem deine eigenen individuellen Ruhezonen.
Tipps können Sie dir alle geben, doch die wirkliche Entspannung kennst nur du selbst und du solltest dir gestatten mehrmals am Tag in dich zu gehen und in dich zu fühlen. Wie geht es mir jetzt, was blockiert mich momentan und daraufhin aktiv zu werden, durch Entspannungsmethoden oder der Veränderung der Situation.
Blockaden machen immer auf eine Veränderung aufmerksam, die getan werden sollte, damit der Körper, die Seele und der Geist entlastet werden.

Vielleicht erkennst du den Zusammenhang zwischen Geist (Verstand), Seele (Schmerz in der Welt) und Körper (Rückenschmerzen)
Sex ist der natürliche Fluss des Lebens. Durch Freiheit fließt in dir diese Kraft und du wirst keine Schmerzen mehr haben, doch ist die Erkenntnis der Weg und deine Schmerzen erlauben es dir, jederzeit bei der AUflösung dieses Problemes anzusetzen. :)

Also ich weiss ja nicht wie man so überheblich sein kann wie du und dann noch davon überzeugt sein kann so wie du,also das ist ansich schon eine kunst aber deine informations qelle würde ich doch noch mal überprüfen du solltes ein Herzspitzalisten aufuchen den da scheint etwas nicht zu stimmen.

Überheblichkeit ist immer im Auge des Betrachters. Auf meiner Ebene existiert keine Trennung zwischen groß und klein.
Überzeugung ist ein Mittel um den Gegenüber anzupassen.
Ich lasse dich sein wie du willst.
Die Kunst der Information ist die Farbe der Quelle.
Stimmung kommt in der Tat vom Herzen und mein Herz schlägt in einem sehr ruhigen und angenehmen Takt. :)

Hallo Aladdin,

eine Herzensfrage an dich.
Meine große Liebe ist durch die Umstände seines Lebens
von mir getrennt. Und lebt damit mehr oder weniger gut.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen und freue mich
über jede Sekunde, die wir zusammen verbringen können.
Manchmal sehen wir uns monatelang nicht.
Wenn wir dann wieder zusammen sind, ist es so als wäre
die Zeit dazwischen nicht geschehen...
Wir sind im Einklang,
Haben wir uns in einem früheren Leben diese Liebe
versprochen?

Herzlich,
Laila
g026.gif

Hallo Aladdin,

eine Herzensfrage an dich.
Meine große Liebe ist durch die Umstände seines Lebens
von mir getrennt. Und lebt damit mehr oder weniger gut.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen und freue mich
über jede Sekunde, die wir zusammen verbringen können.
Manchmal sehen wir uns monatelang nicht.
Wenn wir dann wieder zusammen sind, ist es so als wäre
die Zeit dazwischen nicht geschehen...
Wir sind im Einklang,
Haben wir uns in einem früheren Leben diese Liebe
versprochen?

Herzlich,
Laila
g026.gif

Liebe wird nicht versprochen. Liebe ist ein Ausdruck des Seins und des Seinflusses. Liebe auf menschlicher Ebene ist eine Bindung, welche zu Lebzeiten eingegangen wird. Universelle Liebe ist das Hier und Jetzt. Es ist die Gnade Gottes uns leben zu lassen und ihn zu erfahren.
Im Hier und Jetzt seid ihr eins. Das frühere Leben ist deine Illusion von Trennung, die du auf Grund der räumlichen Trennung als Trost suchst.
Es existiert keine Trennung, auch zeitlich gesehen nicht.
Trennung erschaffst du dir und du selbst hast festgestellt, es ist, als ob es niemals eine Trennung gegeben hätte. Genau so ist Liebe. Ohne Trennung.

Trennung erschaffst du dir und du selbst hast festgestellt, es ist, als ob es niemals eine Trennung gegeben hätte. Genau so ist Liebe. Ohne Trennung.

Ja... so ist das.

Du sprichst aus der Liebe und es ist vollkommen wahr, was durch dich fließt.

Danke

ps. ich finds unglaublich, dass du diese Fähigkeit hier verschenkst.
Das ist sehr, sehr selten.:)

Lieber Aladdin,
ich wend mich heute nochmal an Dich,weil ich mir große Sorgen um meinen älteren Sohn mache.Es ist etwas geschehen,was unsere Familie trennen wird.Ich habe Angst,das das alles zu viel für mich wird.Mein Sohn ist Opfer aber auch Täter.Werde ich stark genug sein,für uns und für ihn?

Deine Antwort ist sehr wichtig für mich!

Danke
AnimaMea

Lieber Aladdin,
ich wend mich heute nochmal an Dich,weil ich mir große Sorgen um meinen älteren Sohn mache.Es ist etwas geschehen,was unsere Familie trennen wird.Ich habe Angst,das das alles zu viel für mich wird.Mein Sohn ist Opfer aber auch Täter.Werde ich stark genug sein,für uns und für ihn?

Deine Antwort ist sehr wichtig für mich!

Danke
AnimaMea

Liebe AnimaMea,
wie jede liebende Mutter bist du um das Wohl deines Sohnes besorgt.
In einer Welt in der man seine Rolle spielt werden Entscheidungen getroffen und Konsequenzen getragen. Ändern diese Entscheidungen etwas an deiner Liebe zu deinem Sohn? Stärke ist dir gegeben, denn jede Hürde in unserem Leben ist gleichzeitig die Chance sich als Mensch zu vervollkommnen.
Das heißt, dir wird die Chance gegeben deinem Sohn deine Liebe zu schenken und das ist eine vollkommene Tat.
Erkenne, dass Entscheidungen und Konsequenzen nichts an deiner Liebe zu deinem Sohn ändern werden und jede Liebe wendet das Leben zu etwas Besserem. Besser heißt, du nimmst das Leben an und kannst es genießen.
Sorgen solltest du dir nicht machen, denn das Schicksal gibt dir einerseits Hürden mit auf den Weg aber immer auch die Möglichkeit jede Hürde problemlos zu bewältigen. Das Herz ist in diesem Fall ausschlaggebend.
Nicht das Schicksal, noch dein Sohn selbst werden und können etwas an deiner Liebe ändern. Auch ich nicht und das möchte ich dir vermitteln.
Du brauchst weder mich noch irgendeinen anderen Menschen um lieben zu können und stark zu sein. Halte die Hände offen und es wird dir gegeben.

Werbung:
Ja,ich danke Dir,das Du mir das nochmal vor Augen hälst.Ich wurde gefragt,wie ich das ertragen kann...weil die Gewalt gegen meinen kleineren Sohn gerichtet war.

Ja ich liebe,wie eine Mutter nur lieben kann..und halte die Hände geöffnet:umarmen:

Danke,Aladdin!

AnimaMea

Zurück
Oben