Kanal ist geöffnet

Mal langsam mit den jungen Pferden hier.:D

Mein Beitrag bezog sich weniger auf deinen thread, als auf das post und Verständnis dieser vorherhigen Zeilen von lghtangel in Bezug zu dir.

Ich hätte auch schreiben können, ihr redet aneinander vorbei - Missverständnis und das basierend auf Interpretation und damit fehl, was keins der Weise "falsch" bedeutet.;)

Und um Zweifel ging es hier weniger, lieber Aladdin.

Ich stellte dir allerdings zwei ganz andere Frage weiter oben. Und inwiefern etwas Bedarf für einen Menschen ist oder halt nicht, dass ist subjektiv.

Meine Meinung war auf deinen Bedarf bezogen, auf die Verbindung zwischen dir und dem vorigen Thread und der Situation als Ganzes.
Allerdings kaschierst du nun deine Aussage etwas, aber das ändert nichts an meinen Worten. Es geht hier um Zweifel. Ein sehr zentrales Thema.
:)

Werbung:
Meine Meinung war auf deinen Bedarf bezogen, auf die Verbindung zwischen dir und dem vorigen Thread und der Situation als Ganzes.

Von welchem thread sprichst du jetzt?:confused: Im weitesten war das kaum die Frage! Deine Meinung sei dir dennoch ganz beliebe.

Allerdings kaschierst du nun deine Aussage etwas, aber das ändert nichts an meinen Worten. Es geht hier um Zweifel. Ein sehr zentrales Thema.

Schmunzel.....aso. Du siehst Zweifel?

Was ist, wenn einer geht, um im Grunde dadurch zu bleiben?

Und:

Was ist, wenn man sich gerne verabschieden möchte, aber kein Abschied gewünscht ist?

Derjenige, der geht um zu bleiben hat sich selbst verloren. --> Zweifel

Derjenige, der sich verabschieden möchte kann sich innerlich jederzeit verabschieden, auch wenn dies äußerlich nicht gewünscht ist.
Der aufrichtige Wunsch steht immer über dem illusionären.
Kein Wunsch ist bereits ein Wunsch, kein Abschied bereits eine Form von Abschied. Daher ist dieser Beitrag ohne Bedarf und ein zentrales Thema in Sachen Zweifel.

Derjenige, der geht um zu bleiben hat sich selbst verloren. --> Zweifel

Erstmal lieben Dank, jetzt kann ich dich besser nachvollziehen, worauf du dich beziehst.:)

Warum sich selbst verloren? Ich kann darin keine Zweifel erkennen. Mir ging es um den Sachverhalt, wenn man geht, weil das richtig und ohne Zweifel ist, somit trennt, verabschiedet, um wieder zu vereinigen. In meiner Frage bestehen zwei Gegensätze, die jedoch verbindend sind. Etwas klarer meine Frage jetzt?

Derjenige, der sich verabschieden möchte kann sich innerlich jederzeit verabschieden, auch wenn dies äußerlich nicht gewünscht ist.
Der aufrichtige Wunsch steht immer über dem illusionären.
Kein Wunsch ist bereits ein Wunsch, kein Abschied bereits eine Form von Abschied. Daher ist dieser Beitrag ohne Bedarf und ein zentrales Thema in Sachen Zweifel.

Es ging nur um die innerliche Verabschiedung, somit auch um den inneren Wunsch. Das Paradoxo daran ist nur, dass diese Verabschiedung eine Herzensverbindung ist.

Aber ich verstehe, es ist in der Tat kein Bedarf, weil im Grunde klar und somit verstehe ich deine Einordnung in der Thematik des Zweifels. Witzigerweise kam Antwort schon in der Zwischenzeit nach gestellter Frage meiner und deiner abendlichen Antwort hier.

Nochmals ein :danke:

Erstmal lieben Dank, jetzt kann ich dich besser nachvollziehen, worauf du dich beziehst.:)

Warum sich selbst verloren? Ich kann darin keine Zweifel erkennen. Mir ging es um den Sachverhalt, wenn man geht, weil das richtig und ohne Zweifel ist, somit trennt, verabschiedet, um wieder zu vereinigen. In meiner Frage bestehen zwei Gegensätze, die jedoch verbindend sind. Etwas klarer meine Frage jetzt?

Es ging nur um die innerliche Verabschiedung, somit auch um den inneren Wunsch. Das Paradoxo daran ist nur, dass diese Verabschiedung eine Herzensverbindung ist.

Aber ich verstehe, es ist in der Tat kein Bedarf, weil im Grunde klar und somit verstehe ich deine Einordnung in der Thematik des Zweifels. Witzigerweise kam Antwort schon in der Zwischenzeit nach gestellter Frage meiner und deiner abendlichen Antwort hier.

Nochmals ein :danke:

Erkenne, dass es keine echte Trennung gibt.
Antworten existieren bereits mit der Frage.
Humor ist es, wenn man trotzdem darüber lacht. :)

Erkenne, dass es keine echte Trennung gibt.
Antworten existieren bereits mit der Frage.
Humor ist es, wenn man trotzdem darüber lacht. :)

Joaaa..lachen ist gesund.:D

Um die Antwort in den Fragen, ist mir bekannt, ich liebe diese Form der Kommunikation. Sie lässt Offenheit für alles sein.

Zum Thema Trennung, ja, auch das ist klar wie Kloßbrühe.;)

Ich wollte heute früh eine Trennung herbei führen, indem ich ausserhalb Verbindung herstellen wollte, um im Grunde so festzuhalten. Machtthematik Ursache ist mir auch bekannt. Vor allem der Auslöser, sehr interessant wieder mal für mich gewesen.

Was mich jedoch noch mehr interessiert, ist die Bewusstheit aufgrund meiner Erfahrungen, wie im Prinzip zwei Menschen zusammen arbeiten und wie groß diese Liebe ist.....ganz ehrlich gesagt, ich hab für diese keine Worte...sie lässt mich nur Schweigen und ich frage mich, ob mir das einer glaubt, was ich erlebe, wenn ich das erzählen würde. Es ist in meinem Herzen, es stärkt, es ist voller Schönheit und Liebe. Verstehst du, was ich sagen möchte?:)

Oh mann, hier gehts ja ab!

Darf ich anmerken, dass Alladdin lgthangel für etwas scheltet, was ICH gefragt hatte?

Also ich kann zumindest sagen, dass ich hier im Thread durchaus etwas
spüren kann.
Was machst du eigentlich, Aladdin, interpretierst du, was du fühlst?

Hmmm, ich habe auch eine Frage. Aber jede Antwort ist Begrenzung...

Trotzdem: Warum laufe ich ständig vor der Vernunft weg und habe jetzt Rückenschmerzen? Werde ich bald sterben? Ist es wirklich nur eine Massage, die ich brauche, oder eher Sex, wie ein Kumpel neulich meinte?

Errötete Schama...

Werbung:
Oh mann, hier gehts ja ab!

Darf ich anmerken, dass Alladdin lgthangel für etwas scheltet, was ICH gefragt hatte?

Hier ist Aktivität auf Grund des Bedarfes, den viele in sich tragen und selten äußern. Niemand wird hier gescheltet noch verurteilt. Es wird gegeben und wer geben möchte darf geben, wer es nicht möchte gibt einfach nichts.

Zurück
Oben