Kanadier ersticht Briten bei Schamanenritual

Werbung:
Das meinte ich.
wie er einen Platz in einen heiligen Ort verwandeln kann habe ich gespürt.Ich hätte fast geheult bei dem video☆:)
WAS meinst Du er Arno sei nicht ohne.
Gibst Du ein kleines Beispiel?
Er hat einen sehr kraftvollen Verbündeten und ich übertreibe manchmal, indem ich zwei Tore gleichzeitig aufmache. In diesem Fall hatte ich zwei Wochen vorher ein Tor aufgemacht und wurde dringend davor gewarnt, in den nächsten zwei Monaten ein anderes aufzumachen, hatte aber schon ein Date.Er hat mich ziemlich weit draußen aus einer heftigen Besessenheitstrance geholt. Er kann sehr autoritär sein, bei aller Liebe.[

Er hat einen sehr kraftvollen Verbündeten und ich übertreibe manchmal, indem ich zwei Tore gleichzeitig aufmache. In diesem Fall hatte ich zwei Wochen vorher ein Tor aufgemacht und wurde dringend davor gewarnt, in den nächsten zwei Monaten ein anderes aufzumachen, hatte aber schon ein Date.Er hat mich ziemlich weit draußen aus einer heftigen Besessenheitstrance geholt. Er kann sehr autoritär sein, bei aller Liebe.[

Deswegen sollte man auch bestimmte Erfahrungen nicht alleine machen, egal ob jetzt Meisterpflanze oder Droge.

was meinst Du mit Du hast 2 Tore aufgemacht?
Und hattest schon ein Date?hm.
Ein Tor.Geht das nur,,wenn man an solchen Zeremonien teilgenommen hat?
Ich hätte auch gerne so ein Date.o.O

Deswegen sollte man auch bestimmte Erfahrungen nicht alleine machen, egal ob jetzt Meisterpflanze oder Droge.
Seh ich auch so.
Ab und zu gibts auf dem magischen Weg (oder überhaupt im Leben?) den Schritt, wo man zur weiteren Metamorphose auf seine Kontrolle verzichten lernen muss und das Zersetzen einem in Gänze durch den Wolf dreht. Das ist währenddessen echt Scheisse:D, aber mit dem Gewinn allemal lohnenswert.
Man muss halt ahnen, mit wem das geht.
Es kann einem ja auch ohne Pflanzengeister erwischen.
"Leider" bin ich in diesem Fall irgendwann auf die Idee gekommen, meinen Clan einzusetzen. Er konnte den Prozess stoppen, wenn ich in Panik geriet. Vielleicht war das nicht immer gut und hat Entwicklung verhindert. Auch der Blick ins heilige Feuer hilft oder die direkte Kommunikation mit dem Pflanzengeist .

was meinst Du mit Du hast 2 Tore aufgemacht?
Und hattest schon ein Date?hm.
Ein Tor.Geht das nur,,wenn man an solchen Zeremonien teilgenommen hat?
Ich hätte auch gerne so ein Date.o_O

Das Wort "Tor" nehme ich als Bild für den Weg in die nicht alltägliche Wirklichkeit . Tore kann man allein oder mit Hilfe einer Zeremonie aufmachen.

Man braucht zum Öffnen von Toren keine Drogen. Der Konsum von Ayahuasca ist meines Wissens in D und A verboten.
Vielleicht wird Santo Daime insgeheim toleriert, ich bin seit Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Sie sind deutlich sanfter und trotzdem hilfreich unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wort "Tor" nehme ich als Bild für den Weg in die nicht alltägliche Wirklichkeit . Tore kann man allein oder mit Hilfe einer Zeremonie aufmachen.

Man braucht zum Öffnen von Toren keine Drogen. Der Konsum von Ayahuasca ist meines Wissens in D und A verboten.
aha,dann solltest du vielleicht lieber auf deinen Lehrer höhren das hört sich ja gefährlich an.
.wenn du 3 oder 4 Tore öffnest ,weißt du ja nicht,was sich da alles so trifft in der Mitte.

Werbung:
Zurück
Oben