Kaiser , König , Prinz usw .

gekrönte Häupter ?

  • Ja,finde ich Romantisch !

    Stimmen: 11 35,5%
  • Nein,kostet nur Steuergeld !

    Stimmen: 10 32,3%
  • Mir egal !

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
@Fingal: Super Beitrag! Die Monarchen waren so reich, weil das Volk arm war und hungerte. Wenn der König mal wieder pleite war wegen irgendwelcher verlorener Kriege oder Bälle in Saus und Braus wurden neue Steuern ausgedacht die der Landvoigt dann beim einfachen Volk eintrieb.
Also bitte, zurück in die Vergangenheit ? Nein-danke!
 
Werbung:
Caya schrieb:
ce179cc5db.jpg
*palmwedelwinke*


ps: Hilfe, es weihnachtet sehr :weihna1


ja! es weihnachtet seit Mai 2005:weihna1

I lämme so!:stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
east of the sun schrieb:
@Fingal: Super Beitrag! Die Monarchen waren so reich, weil das Volk arm war und hungerte. Wenn der König mal wieder pleite war wegen irgendwelcher verlorener Kriege oder Bälle in Saus und Braus wurden neue Steuern ausgedacht die der Landvoigt dann beim einfachen Volk eintrieb.
Also bitte, zurück in die Vergangenheit ? Nein-danke!



Mmmhhh, mal nachdenk....:confused:

Ist es denn heute unter den sogenannten demokratisch gewählten Regierungen anders????
Da wird hier mal schnell die Mehrwertsteuer erhöht und dort eine kleine Steuer eingeführt. Und wer zahlt´s? Wieder der kleine "Mann".
Im Gegenzug erhöhen sich die Abgeordneten schnell ihre Diäten.....

Da fand ich das Raffertum der ehemaligen Könige jedenfalls ehrlicher und nicht so verlogen....:stickout2



Liebe Grüße
Silke:)
 
könige sind steuerlich gesehen wetlos, aber für die moral von menschen kann er ganz wichtig sein.
sehe das so wie ein idol.

ich persönlich habe kein idol und will mir das auch nicht an tun.
aber nimand soll einem seinen könig weg nehmen.
 
maja-tara schrieb:
Brauchen wir in der heutigen Zeit noch gekrönte Häupter ?

Könige und Königinen !
Prinzen und Prinzessinnen !
und und und ........

Was meint ihr ?

Es ist doch so das diese auch von Steuergelder
Finanziert werden,
wozu braucht heute noch jemand Könige und die
anderen Herrschaften!

maja-tara

Naja zum angucken, mit weinen, mit trauern, mit freuen, zum mit feiern zum ablästern, zum besser wissen. Das weiß wenigstens jeder von wem man gerade redet.
 
Werbung:
könige sind steuerlich gesehen wetlos, aber für die moral von menschen kann er ganz wichtig sein.
sehe das so wie ein idol.
hey super idee!

ich werd jetzt auch eine HÜBSCHE JUNGE KINDERGÄRTNERIN heiraten und sie dann mit einer hässlichen, alten kuh betrügen!
DAS, nenne ich MORAL!

....dass ich da nicht früher draufgekommen bin...... tz tz tz.......

:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben