Kaiser , König , Prinz usw .

gekrönte Häupter ?

  • Ja,finde ich Romantisch !

    Stimmen: 11 35,5%
  • Nein,kostet nur Steuergeld !

    Stimmen: 10 32,3%
  • Mir egal !

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
hamied schrieb:



ach karuna :kiss4: ~danke~ dann warst du das mit *lachst du wieder* ja ich lache wieder :umarmen:. war auch öde mit dem ganzen nachdenken und geheule...ne das ist nicht meine welt du *lach* jetzt ist draußen, was raus musste und ich LEBE.

aufstiege, abstiege? ne also karuna, abstiege hatten wir schon mehr als genug..mein letzter is grade mal paar wochen alt...also jetzt will ich schonmal hoch hinaus (auf die palme *hihi*) aber dann fällt man auch ärger gell? egal...manchmal fängt einen auch ein engel wieder auf *hihi*

sollte es doch zum abstieg kommen die mitras liegen bereit und der champus wird schon seit mitte/ende 2005 gekühlt *g*:party02: :party02:


also... die Palme iss echt gut...
da muss man sich wohlfühlen
dazu Meeresrauschen
Kokosnüsse und wilde Affen
affengeil sag uh da!!!:banane: :banane: :banane:


Karuna wird ihr Baby oaf der Poalm zur Welt bringen:stickout2
 
Werbung:
hamied schrieb:


wo wir schon beim thema sind: sag mal, verwandelst du dich dann in einen prinzen???
a150.gif

yep, ich verwandle mich. aber obs wirklich ein prinz wird ist noch nicht sicher. kann auch sein das ich das hier werde
c045.gif
oder das
c040.gif
oder das
b035.gif


möglicherweise sogar das
c020.gif
:D
 
mein Schatz schrieb:
yep, ich verwandle mich. aber obs wirklich ein prinz wird ist noch nicht sicher. kann auch sein das ich das hier werde
c045.gif
oder das
c040.gif
oder das
b035.gif


möglicherweise sogar das
c020.gif
:D

das ist interessant, richtig spannend..... ich hätte ja gerne einen ritter...wäre das auch möglich??
a130.gif
 
Karuna schrieb:
also... die Palme iss echt gut...
da muss man sich wohlfühlen
dazu Meeresrauschen
Kokosnüsse und wilde Affen
affengeil sag uh da!!!:banane: :banane: :banane:


Karuna wird ihr Baby oaf der Poalm zur Welt bringen:stickout2

Gelle :D
Der Cocktail wartet auch schon auf dich,
und wenn wir Glück haben, kommt ein Prinzlein aus der Ferne angefahren :rolleyes: :koenig:
 
hamied schrieb:


das ist interessant, richtig spannend..... ich hätte ja gerne einen ritter...wäre das auch möglich??
a130.gif

ja aber dann siehste mein hübsches gesicht nicht :stickout2
na gut, weil du hamied heisst werde ich dein edler ritter sein und dir auf meinem roß entgegen reiten *galopp*galopp* ;)
 
Karuna schrieb:
also... die Palme iss echt gut...
da muss man sich wohlfühlen
dazu Meeresrauschen
Kokosnüsse und wilde Affen
affengeil sag uh da!!!:banane: :banane: :banane:


Karuna wird ihr Baby oaf der Poalm zur Welt bringen:stickout2

affengeil ja
affe014.gif


nein auf der palme, mensch karuna das ist klasse.
baby_103.gif
.ich finde ohnehin das sollten alle tun...das ist die beste form einer geburt überhaupt...von wegen wassergeburten usw..paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein unfug *lach*
 
mein Schatz schrieb:
ja aber dann siehste mein hübsches gesicht nicht :stickout2
na gut, weil du hamied heisst werde ich dein edler ritter sein und dir auf meinem roß entgegen reiten *galopp*galopp* ;)

nein ehrlich, wäre das möglich??!! ein ritter, ein ritter
e035.gif
e035.gif
e035.gif
also mein schatz das werde ich dir net vergessen *g* und den helm kann man(n) ja abnehmen oder ich spickel durch das visir durch *lach*
 
hamied schrieb:


affengeil ja
affe014.gif


nein auf der palme, mensch karuna das ist klasse.
baby_103.gif
.ich finde ohnehin das sollten alle tun...das ist die beste form einer geburt überhaupt...von wegen wassergeburten usw..paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein unfug *lach*


danke für den Affen
er ist süss
in den hab ih mih ah verliebt!


verliebte Grüsse von der Poalm:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Mariposa schrieb:
Ich fänds gut, wenn wir wieder Monarchie hätten. Diese Leute repräsentieren doch das Land. Ich finde die Monarchen, die schon damit aufgewachsen sind, und somit auf ihre Rolle vorbereitet sind, haben einfach einen ganz anderen Stil. Die, die wir ach so demokratisch wählen - nichts gegen die Leute - aber ich finds wenig authentisch. Leute aus der Wirtschaft, Leute, die damit ein Haufen Geld verdienen...das ist doch der Hauptgrund, nicht das Land und das Volk, das sie vertreten.


hi, solche gedanken kann ich nicht nachvollziehen.

der könig ist sozusagen der diktator, oder glaubt ihr wirklich es gäbe nur barnherzige und gnädige könige und königinnen?! wie steht ihr eigentlich zur todesstrafe, wer erlässt in einer monarchie die gesetze?

also entweder demokratie, wo JEDER mitreden kann -und ihr braucht jetzt nicht zu sagen, das können wir ja nicht, denn das ist falsch- oder anarchie, wo keiner was zu sagen hat und somit auch alle gleich sind bzw der stärkere sich eben durchsetzt.

in der demokratie entscheidet die mehrheit und wenn die mehrheit aus wirtschaftsriesen und reichen besteht, dann geschieht sozusagen deren wille und wenn es mehr arme gibt, dann entscheiden diese, ist doch ganz einfach. wie bei einer kindergartenabstimmung vom prinzip her.
man darf sich nur nicht immer auf den schlips getreten fühlen, weil man der minderheit angehört und somit der eigene wille nicht durchgesetzt wird!!!
um nichts in der welt würde ich die demokratie hergeben wollen, wie lange wurde dafpr gekämpft und alles andere ist kläglich gescheitert:

1. siehe Geschichte
2. hätten wir sonst jetzt keine andere staatsform.




liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben