Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
So eine Kamera leg ich mir jetzt dann auch mal zu. Ich möcht zu gern wissen, was sich da draußen noch so alles tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mein Handy. Auf dem Weg zur Arbeit sind die mir regelrecht über die Füße gelaufen.So eine Kamera leg ich mir jetzt dann auch mal zu. Ich möcht zu gern wissen, was sich da draußen noch so alles tut.
Dein Handy hat eine tolle Kamera!Das war mein Handy. Auf dem Weg zur Arbeit sind die mir regelrecht über die Füße gelaufen.
Ja, das stimmt. Für ein Handy, gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, das war das Google Pixel.Dein Handy hat eine tolle Kamera!![]()
Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang..."14% der Igel die das erste Jahr überlebt haben, schaffen es auch die nächsten drei Jahre zu überleben. Danach werden 3% vier Jahre alt, 2% fünf Jahre alt und 1% sechs Jahre alt."
(Quelle)
Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang...
![]()
Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang...
![]()
Ein Glück, dass sie nicht stöhnen
Ich hab schon ewig keinen Igel mehr gesehen.