Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.... Klingt herzanrührend
Nein.... Klingt herzanrührend![]()
Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang...
![]()
Mit dem Foto hatte ich Bernhard Grzimek im Ohr, wie er gerade über Igel, diese "possierlichen Tierchen", spricht.
Aber gut, sollte ich es demnächst fauchen hören, weiß ich Bescheid.![]()
wie kannst du die tiere nachts sehen? da ist es doch dunkel!Ich hab letzte Nacht einen Marder huschen gesehen. Der war voll witzig. Den Kopf und Oberkörper hoch erhoben, hat er ausgesehen, wie eine Minigiraffe auf vier zu kurzen Beinen.
Die Füchse, die bei uns nächtens durch die Straßen ziehen, hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
vielleicht hast du sie ja auch nur zufällig in diesem jahr nicht gesehen. kann ja sein, dass ihr euch immer verpasst habt.Ich habe in diesem Jahr noch keinen Igel in meinem Garten gesehen, leider. Das letzte Mal war im September 2023, da hatte ich auch Fotos von meinem nächtlichen Besucher gemacht. Sonst liefen jedes Jahr Igel durch meinen Garten. Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, dass ich weniger sehe, dass hinter meinem Grundstück, wo vor drei Jahren noch ein Feld war, dort nun ein Neubaugebiet entstanden ist und vermehrt Bauaktivitäten sind?![]()
wie kannst du die tiere nachts sehen? da ist es doch dunkel!
ich seh nachts nie irgendwas![]()