*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Da wäre dem Lama doch bestimmt glatt die Spucke weggeblieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre dem Lama doch bestimmt glatt die Spucke weggeblieben.![]()
Iwo, die Rangordnung galt es nicht zu klären.Da wäre dem Lama doch bestimmt glatt die Spucke weggeblieben.![]()
Ja, und gänzlich frei von Schlupflidern und dergleichenund lamas haben ja wirklich wahnsinnig schöne augen![]()
DAS ist natürlich eine bodenlose frechheitJa, und gänzlich frei von Schlupflidern und dergleichen![]()
Danke, dir auch!ein guats nächtle dir
Nachti!DAS ist natürlich eine bodenlose frechheit
so, bin raus für heute.
ein guats nächtle dir und dem elf und der zippe und wer sonst noch hier sich rumtreibt![]()
Wir haben uns ewig in die Augen geschaut, da ist etwas hängegeblieben...
Ich lasse dir mal etwas Fell und wunderschöne Augen hier... eine nachhaltige Begegnung des letzten Sommers:
Anhang anzeigen 147982
MEIN marder läßt sich von mir leider nicht erwischen. hab den in all den jahren noch kein einzigesmal gesehen. immer nur seine spuren und seine beute .... auf meiner autobatterie![]()
das war total spannend zu beobachten.
sie schneidet das blatt aus und rollt es gleichzeitig zusammen. das dauert keine minute, geht also erstaunlich schnell.
dann transportiert sie es in ihr erdloch und macht sich kurz darauf wieder auf, um weitere blätter zu holen.
sehr fleißige bienchen sind das![]()
Ich hab letzte Nacht einen Marder huschen gesehen. Der war voll witzig. Den Kopf und Oberkörper hoch erhoben, hat er ausgesehen, wie eine Minigiraffe auf vier zu kurzen Beinen.
Die Füchse, die bei uns nächtens durch die Straßen ziehen, hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.