kaaba on pirsch

Werbung:
"14% der Igel die das erste Jahr überlebt haben, schaffen es auch die nächsten drei Jahre zu überleben. Danach werden 3% vier Jahre alt, 2% fünf Jahre alt und 1% sechs Jahre alt."
(Quelle)
Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang...

:D

Wusste ich nicht. Interessanter Fakt. Traurigerweise sind Igel ab "heute" auf der roten Liste der bedrohten Tierarten. Glücklicherweise wohne ich am Arsch der Welt und wenn man ganz leise ist, dann kann man die Igel rammeln hören...FAAAAAAAAUUUUUUUUCHHHH::IIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIFAUCHCHCHCHCHCFAUUUUUUCH...stundenlang...

Mit dem Foto hatte ich Bernhard Grzimek im Ohr, wie er gerade über Igel, diese "possierlichen Tierchen", spricht.
Aber gut, sollte ich es demnächst fauchen hören, weiß ich Bescheid. :)

Ein Glück, dass sie nicht stöhnen :D

Ich hab schon ewig keinen Igel mehr gesehen.

Werbung:
Zurück
Oben