*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
aber eine stange hat das flöckchen bei mir auch nicht gekriegt.Die @*kaaba* hätte mich schon lange auf die Stange gelassen. Man sieht ja wie liebevoll sie sich um das Flöckchen gekümmert hat.
nur einen karton

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber eine stange hat das flöckchen bei mir auch nicht gekriegt.Die @*kaaba* hätte mich schon lange auf die Stange gelassen. Man sieht ja wie liebevoll sie sich um das Flöckchen gekümmert hat.
Und vielleicht bringt @Isisi 2.0 ja auch Flockensahnetorte mit.![]()
... und sie kann sogar im laufen eier legen!
die neue besitzerin dachte, sie sei krank, weil sie so seltsam gegangen ist ..... und plötzlich ließ sie ein ei fallen.
danach konnte sie wieder flitzen
das wäre auch unerhört für mitte mai!
sieht bei mir ähnlich aus .... maikäfer ganz selten mal, junikäfer dafür jedes jahr.
wobei ich mir bei den junikäfern ja nie so ganz sicher bin. gibt ja auch ziemlich ähnlich aussehende gesellen, wie z.b. den gartenlaubkäfer oder den getreidelaubkäfer usw.
stopp!!! für hennen auf der obersten stange ist flockensahnetorte tabu!!!
es sei denn, ihr zieht euch windeln an!
sieht bei mir ähnlich aus .... maikäfer ganz selten mal, junikäfer dafür jedes jahr.
wobei ich mir bei den junikäfern ja nie so ganz sicher bin. gibt ja auch ziemlich ähnlich aussehende gesellen, wie z.b. den gartenlaubkäfer oder den getreidelaubkäfer usw.
Huhu Kaaba heute hätte ich fast meine Nase da reingesteckt du weißt sicher wer die ist?
Anhang anzeigen 131238
Es könnte eine Veränderliche Krabbenspinne sein:
![]()
Die Veränderliche Krabbenspinne - NABU
Ihren Namen bekam die Krabbenspinne, weil ihre beiden Vorderbeinpaare sehr kräftig und lang sind, wodurch sie eher einer Krabbe ähnelt als einer Spinne. Die Weibchen können ihre Körperfarbe aktiv wechseln - eine perfekte Möglichkeit zur Tarnung.www.nabu.de
![]()