kaaba on pirsch

yepp 😇


mach ich doch!
ich erhoffe mir einfach keine tiere mehr auf den bildern zu sehen, die kleiner sind als mein reh :o


okee ... brauch ich nicht.


oh 😯


okay đŸ€”


das mach ich eh.
die cam macht immer 5 fotos und danach ein video von 10 sek. lÀnge.


ja, der nachteil am mischfutter ist halt, dass immer `ne menge von so `nem zeugs drin ist, das am ende liegenbleibt.
rosinen hat bei mir kein vogel auch nur mit dem hintern angeguckt :rolleyes:


sehr sĂŒĂŸ :love:
um ausreichend nachwuchs brauchste dir also wirklich keine sorgen zu machen :)
Was Einstellungen betrifft, kann ich nur von meiner Kamera reden. Aber womöglich ist es bei dir Àhnlich bzw. sogar gleich.
So nach dem Motto kann ich einstellen: Foto und/oder Video oder z.B. die LÀnge des Videos. Ich hab wie gesagt nur auf Videoaufnahme eingestellt und dabei betrÀgt die maximale AufnahmelÀnge pro Videodatei 90 Sekunden (variabel, maximal 90 s).

Mittlerweile kann ich sagen, dass das neue Mischfutter ein absoluter Fehlkauf war. Es liegt dabei wie gesagt an den viel zu vielen Haferkernen (Kerne, nicht Flocken), die kaum von den Vögeln angerĂŒhrt werden. Das Futter (20 kg) hatte mit Rabatt knapp 41 € gekostet. FĂŒr knapp 42 € bekommt man (mit Rabatt) bei meinem HĂ€ndler Nummer Eins 20 kg geschĂ€lte Sonnenblumenkerne.
Da die Waschis (2 waren zumindest schon gleichzeitig da gewesen) nachts sozusagen "aufrÀumen" :D und vielleicht auch die Igel von den Hafernkernen naschen, ist es allerdings zurzeit relativ egal. :D

PS: Einen schönen Gruß von Heino soll ich dir ausrichten. :) :D
Er hatte sich von Freitag auf Samstag mal wieder blicken lassen. Allerdings nur recht kurz und er benahm sich dabei sehr kamerascheu. Folgender Schnappschuss dient mehr als Beweis:

vlcsnap-2022-07-31-21w0jgs.png
 
Werbung:
Was Einstellungen betrifft, kann ich nur von meiner Kamera reden. Aber womöglich ist es bei dir Àhnlich bzw. sogar gleich.
So nach dem Motto kann ich einstellen: Foto und/oder Video oder z.B. die LÀnge des Videos. Ich hab wie gesagt nur auf Videoaufnahme eingestellt und dabei betrÀgt die maximale AufnahmelÀnge pro Videodatei 90 Sekunden (variabel, maximal 90 s).
und ich möchte halt gern auch fotos haben, deshalb hab ich die kamera so eingestellt, dass sie immer 5 fotos und dann 1 kurzes video macht.

Mittlerweile kann ich sagen, dass das neue Mischfutter ein absoluter Fehlkauf war. Es liegt dabei wie gesagt an den viel zu vielen Haferkernen (Kerne, nicht Flocken), die kaum von den Vögeln angerĂŒhrt werden. Das Futter (20 kg) hatte mit Rabatt knapp 41 € gekostet. FĂŒr knapp 42 € bekommt man (mit Rabatt) bei meinem HĂ€ndler Nummer Eins 20 kg geschĂ€lte Sonnenblumenkerne.
Da die Waschis (2 waren zumindest schon gleichzeitig da gewesen) nachts sozusagen "aufrÀumen" :D und vielleicht auch die Igel von den Hafernkernen naschen, ist es allerdings zurzeit relativ egal. :D
na, wenn du dennoch abnehmer fĂŒr das futter hast, war es wenigstens kein rausgeschmissenes geld :)

PS: Einen schönen Gruß von Heino soll ich dir ausrichten. :) :D
:love2:
ich beneide dich sooooooo!
und @cailin auch!
ich will gefÀlligst auch wieder einen fuchs im garten haben :schmoll:
 

:D das ist natĂŒrlich ziemlich daneben.

erinnert dich das bild nicht an etwas? hÀh? na? ;)
Einige Körnchen kommen mir zwar (von einem anderen Deiner Fotos her) irgendwie bekannt vor – Weiß aber nicht, ob vielleicht z.B. bloß ne Ameise - die zufĂ€llig mit aufs Bild – eingeschleppt hatte. :D
1659811827338.png
 
Einige Körnchen kommen mir zwar (von einem anderen Deiner Fotos her) irgendwie bekannt vor – Weiß aber nicht, ob vielleicht z.B. bloß ne Ameise - die zufĂ€llig mit aufs Bild – eingeschleppt hatte.
:D nein nein .... die körnchen kommen dir ZURECHT bekannt vor.
du bist GANZ NAH dran, an der lösung (y)
 
Werbung:
ZurĂŒck
Oben