kaaba on pirsch

Werbung:
Des Käfers von Hirschhausens verlassene Behausung? :cautious:

:autsch: sag doch bitte nicht käfer zu dem geweihträger :D

aber natürlich hast du recht!
es ist der kokon eines der ameisenlöwen aus dem letzten rätsel.
aus ihm ist eine schöne ameisenjungfer geschlüpft.

gratuliere zum erfolgreichen rätsellösen


und somit geht der 1. preis aaaaaaaaaaaaaaaaaaan EEEEELFMAAAAAN

und der trostpreis an @Saturnrose
 
:autsch: sag doch bitte nicht käfer zu dem geweihträger :D

aber natürlich hast du recht!
es ist der kokon eines der ameisenlöwen aus dem letzten rätsel.
aus ihm ist eine schöne ameisenjungfer geschlüpft.

gratuliere zum erfolgreichen rätsellösen


und somit geht der 1. preis aaaaaaaaaaaaaaaaaaan EEEEELFMAAAAAN

und der trostpreis an @Saturnrose
ein ameisenlöwenknödel :D
 
ich dachte diese spinne wäre tot, sie lag auf dem rücken.


nie im leben hätte ich mich sonst getraut, sie mit dem finger anzustubsen und umzudrehen.
blöderweise war sie alles andere als tot und hob nach dem umdrehen sogleich drohend die vorderbeine :confused:
weiß jemand, was das für eine spinne ist?


wollschweber






rindenspringspinne
 
und ich möchte halt gern auch fotos haben, deshalb hab ich die kamera so eingestellt, dass sie immer 5 fotos und dann 1 kurzes video macht.


na, wenn du dennoch abnehmer für das futter hast, war es wenigstens kein rausgeschmissenes geld :)


:love2:
ich beneide dich sooooooo!
und @cailin auch!
ich will gefälligst auch wieder einen fuchs im garten haben :schmoll:
Kommst du mittlerweile besser mit deiner Wildkamera klar?

Dennoch würde ich vorschlagen, falls das gehen sollte, die Videoaufnahmelänge zu bearbeiten. Wie gesagt liegt die bei mir bei maximal 90 Sekunden.

Zu dem Futter sag ich langsam nix mehr. Selbst die Waschis räumen mittlerweile nachts nimmer vollständig im Haus auf. Okay, never ever, den Rest entsorge ich morgens und abgehakt.

Wie telepathisch angedeutet, sind es nicht 2, sondern tatsächlich sogar 3 Waschis. Natürlich kein hochwertiges Knallerbild, aber hier der Beweis: :D

vlcsnap-2022-08-01-21yhfg5.png
 
Werbung:
Zu dem Futter sag ich langsam nix mehr. Selbst die Waschis räumen mittlerweile nachts nimmer vollständig im Haus auf. Okay, never ever, den Rest entsorge ich morgens und abgehakt.
trotzdem ist sowas ärgerlich.
diesmal ist das experiment dann wohl fehlgeschlagen.

Wie telepathisch angedeutet, sind es nicht 2, sondern tatsächlich sogar 3 Waschis. Natürlich kein hochwertiges Knallerbild, aber hier der Beweis: :D
ooohhhh doch!!!! das ist ein absolutes knallerbild :banane: (y) (y) (y)
sooo süß die drei :love2:
ich nehme an, das in der mitte ist die mutter und links und rechts von ihr ihre jungen.
na, die werden bestimmt noch für action sorgen :D

Kommst du mittlerweile besser mit deiner Wildkamera klar?

Dennoch würde ich vorschlagen, falls das gehen sollte, die Videoaufnahmelänge zu bearbeiten. Wie gesagt liegt die bei mir bei maximal 90 Sekunden.
ja, na klar komm ich klar!
die kamera funktioniert einwandfrei ... man muß ihr die viecher nur direkt auf die linse klatschen, dann macht sie auch
fotos :D
letzte nacht hatte ich sie (auf stativ) direkt unter meinem pflaumenbaum aufgestellt, nur einen halben meter vom baumstamm entfernt.
die fotos, die da entstanden sind, sehen allerdings aus, als wäre die kamera viel weiter weg gewesen.
den igel - direkt hinter dem stamm - erkennt man kaum, so schlecht ist die qualität.


der fuchs ( juhuuuu :jump5:), der sich hier meine pflaumen schmecken läßt, ist da schon etwas besser geworden.
kein wunder ... er ist ja auch `ne nummer größer als der igel und auch nur ca 2 meter von der kamera entfernt.


die videolänge hab ich jetzt mal auf 30 sekunden umgestellt.
letzte nacht war sie aber noch auf 10 sekunden eingestellt, daher hier nur mal ein kurzes video.
der fuchs ist danach aber eh abgehauen, von daher hat`s gepasst.
 
Zurück
Oben