Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
du hast ja keine ahnung.
Dann sollte ich sagen „zum Glück“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast ja keine ahnung.
@atu ,
boaaaahhh ... das letzte foto vom buchi ist ja ein traum
wie hast du sie denn begrüßt???
ich hab dem nachbarsjungen ja seine pumpgun abgeknöpft ... extra für solche fälle.
da kann man dann katzen fliegen sehen
kerni drück ich natürlich weiterhin die daumen!
ich finds ja schon ein wenig erstaunlich, dass sie solange durchgehalten hat.
das macht hoffnung
aber sag ... warum sterben bei dir die mäuse???![]()
Yep, das erspart Dir beim Baden dafür aber auch den stromfressenden Whirlpool – Was ja auch der Umwelt wirklich sehr zugutekommt. Wenn man dabei mal von evtl. gleichzeitig mit Dir mitplanschenden, weniger naturverbundenen Ökofeinden absieht.![]()
Hier habe ich mal die Wildblumenwiese fotografiert, wie sie momentan ist.
Anhang anzeigen 87889
Anhang anzeigen 87890
Danke ^^
Eine Pumpgun ist natürlich auch nicht schlecht.
In besagtem Fall war es wirklich nur verbal und da Katzen wohl nicht dodaal toov sind, weiß jene mittlerweile ganz genau, dass sie nicht an der Futterstelle willkommen ist. So reicht es z.B. jetzt aus, wenn ich das Fenster öffne und sie mich sieht. Dann macht sie einen Abgang.
Gute Frage, was mit den Mäusen los ist. Gestern hab ich erneut eine tote Feldmaus gefunden. Und zwar nur einen Schritt von der Stelle entfernt, von wo das gepostete Foto geschossen worden war. Vielleicht war es sogar dieselbe Maus gewesen.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn anstatt der Feldmäuse andere Wühlmäuse über der Jordan gegangen wären.
Was gibt es übrigens Neues bei dir zwecks Ratten?
Die sind sicherlich im Vergleich zu Feld- sowie Wühlmäusen ein ganz anderes Kaliber.
Frau Kerni hab ich heute nicht gesehen. Das soll aber (noch) nichts heißen.
Und wie geht es deinen Piepmätzen? ^^
So'n neues Fell muss jetzt aber auch nicht sein, bei deinen Piepmätzen.^^
Obwohl die ... sowas von hübsch ist ... !