kaaba on pirsch

Werbung:
:lachen::lachen::lachen: ..... ich auch!!!

eigentlich kommen da ja nur deine bären oder heino in frage.
den bären traue ich es definitiv zu.
aaaaaber .... bevor mein nachbar neben mir gebaut hatte, kam zu mir ja auch oft ein fuchs. der hat nachts immer meine terrasse umgestaltet. tisch und stühle und alles was nicht niet- und nagelfest war hat er nach seinem geschmack umdekoriert.
und morgens waren die kunststoffnäpfe mit dem katzenfutter total zerbissen und irgendwo im garten verstreut. manche hab ich auch nie wieder gefunden.
@cailin hatte mir ja damals empfohlen, statt der näpfe eine schwere bratpfanne rauszustellen so wie sie selbst es tut.
aber zu dem zeitpunkt kam er, glaube ich, schon gar nicht mehr.
will sagen .... heino steht bei mir auf platz 1 der verdächtigenliste.
aber wer weiß ... vielleicht hast du ja inzwischen auch ein neues haustier und weißt es nur noch nicht.
wildkatze, luchs, heinzelmännchen, wolpertinger ...... ich platze vor spannung :D

Kurzes Update:

Das Igelhaus und die Schale befanden sich heute Morgen an derselben Stelle wie gestern Abend. Zweimal wurde das Häuschen von einem Igel besucht. Die Schale war zumal nicht komplett, sondern "nur" halb leer.

Ja, bezüglich der Gäste kämen eigentlich nur der Fuchs oder der Waschbär infrage.
Es bleibt spannend … :D

PS: Heute saß der Bussard ganz kurz auf der Stange, an der meine Futtersäulen hängen. Ich könnte kotzen, dass der Schnappschuss leider nix geworden ist.

1rkk0h.jpg

Zumindest sind die neusten Jung-Star-Bilder von heute ganz okay ^^ :D

2o4jry.jpg

30bj14.jpg

am 20.04. hab ich oben in einer kiefer hinter meinem garten ein türkentäubchen sitzen sehen, mit zahlreichen wunden, das gefieder regelrecht getränkt in blut.
wenige tage später sah ich sie wieder, der regen hatte ihr inzwischen das blut aus den federn gewaschen ...

ich weiß nicht, ob nachbars ratten sie erwischt haben als sie sich was aus dem misthaufen holen wollte oder ob es dem harras sein weib gewesen ist, das sie so zugerichtet hat.
inzwischen sehen die wunden deutlich besser aus. sie sind geschlossen, also nicht mehr so blutig nässend wie auf den fotos.
schätze, sie ist über den berg.
aber lange zeit sah es nicht so aus als ob sie es schaffen würde.

Wahnsinn, dass die Taube diese Verletzung überlebt hat und sogar wieder über dem Berg zu sein scheint. ^^

Es bleibt spannend … :D

ist ja kaum auszuhalten :D

oh jaaaa .... die jungstar-bilder sind wirklich top geworden (y)
der bussard, naja ... gib ihm noch `ne sense und er könnte als sensenmann durchgehen :D

Wahnsinn, dass die Taube diese Verletzung überlebt hat und sogar wieder über dem Berg zu sein scheint. ^^

am anfang hatte ich da auch meine zweifel.
scheint aber ein zähes luder zu sein :)

Werbung:
Zurück
Oben