Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
nicht weinen![]()
das macht doch nixi.
hast mir doch eh schon ordentlich weitergeholfen und es kommt ja auch noch soooooviel
ähm ... genau DAS hab ich doch gemacht! weil ich mit dem knie nicht mehr durch den drömling laufen kann, wollte ich wenigstens auf der terrasse sitzen und insekten knipsen können. und da ich aber von insekten nicht viel ahnung habe, hatte ich dich rangewunken.
schau hier ...
https://www.esoterikforum.at/threads/kaaba-on-pirsch.187081/page-850#post-6816324
letztes jahr wars schon oktober als die hier plötzlich massenhaft auftauchten. kann also sein, dass ich von denen auch dieses jahr wieder mehr zu sehen kriege![]()
Ok, ja, stimmt. Es kommt dann vielleicht auf die Wildblumensamen-Mischung an. Die Jahre davor war es bei mir nicht so toll, das waren wohl Mischungen von Bauhäusern und einmal auch von der Drogerie „Müller“. Dieses Jahr aber habe ich zusätzlich zu Blumen und Gemüsepflanzen auch die Samenmischungen bei einem Gärtner gekauft und diese Blütenpracht hat mich auch wirklich überrascht. Du musst vielleicht einfach verschiedene Packungen ausprobieren, bis Du dann die schönsten Blütenmischungen gefunden hast!
Und ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt, dass Du Dein Haus verlassen musst! Es ist trotz allem einfach ein Geschenk, nicht in der Stadt zu leben, finde ich!
Nochmal zu Deinem Knie, eine Freundin von mir hat schon mehrere OP‘s am Knie hinter sich, auch ein künstliches Gelenk dazu, aber so wirklich stabil ist das Knie nicht und sie hat jetzt zur Stütze eine Orthese bekommen, die sie sich ums Knie schnallt, wenn sie gehen will. Vielleicht kannst Du auch so etwas bekommen, falls es hilfreich für Dein Knie sein kann. Falls Deine Ärzte solche Möglichkeiten noch nicht mit Dir durchgesprochen haben, kannst Du ja mal fragen.