kaaba on pirsch

Nur ein paar hundert Meter weiter sind im nassen Boden Spuren, die zeigen wie wild es dort zugeht: Große Hundepfotenabdrücke, hoffe ich. Ein Wolf? Das wäre möglich. Weitere Spuren weisen auf Waschbären hin und auf junge Wildschweine. Ein junger Waschbär lief abends über die Straße. An weiteren Abenden rennt mal etwas Rotwild im Zickzack die Straße entlang, auch mal drei an einer Stelle im Straßengraben.

Werbung:
@kaaba libre

Ein kleiner Vogel aus Metalhausen (der im Vordergrund :D)

pxl_20211122_13510439txksq.jpg

würde heute gerne was für dich singen: :)

Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles Gute!

… und mir biddä ein Obststück. :) :D

--

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dabei vor allem Zufriedenheit und was zusätzlich dir sonst alles guttut. :) :blume:

Ein Hoch auf dich und hoch das Glas! :beer3::sekt::geburtsta

Nur ein paar hundert Meter weiter sind im nassen Boden Spuren, die zeigen wie wild es dort zugeht: Große Hundepfotenabdrücke, hoffe ich. Ein Wolf? Das wäre möglich. Weitere Spuren weisen auf Waschbären hin und auf junge Wildschweine. Ein junger Waschbär lief abends über die Straße. An weiteren Abenden rennt mal etwas Rotwild im Zickzack die Straße entlang, auch mal drei an einer Stelle im Straßengraben.

du scheinst in einer spanndenden gegend zu wohnen :)

@atulandis ,
oh, haste dir etwa deinen weihnachtsbraten schon ausgesucht?
hoffentlich paßt der in deinen ofen und vor allem .... hoffentlich kommt er nicht als spezialpizza wieder raus :D

himmel, meinen geburtstag hätt ich jetzt glatt vergessen :o
dankeschön für dein ständchen, hast bestimmt jeden ton getroffen :LOL:

auch für den videosong lieben dank, gefällt mir natürlich.
ich bin spitze,
ich bin toll,
ich bin einfach wundervoll,
ich bin die coolste sau der welt,
das ist das was euch gefällt :D:D:D:D:D

:beer3:

Ich muss die tagsüber gröhlenden Kinder noch bitten, nachts wiederzukommen zum Wildschweine verscheuchen. Der Grünstreifen wird es ihnen danken.

Ich wollte eigentlich eine extra starke, weit leuchtende Taschenlampe kaufen. Die Jäger im Taschenlampen-Forum meinten aber, die Schweine sind neugierig und kommen nachts gern dazu, wenn eifrige Taschenlampentester im Wald herumfunzeln. Vielleicht doch lieber nen Ghettoblaster aufstellen, aber dann grüßen die Nachbarn gegenüber nicht mehr.

Werbung:
@atulandis ,
oh, haste dir etwa deinen weihnachtsbraten schon ausgesucht?
hoffentlich paßt der in deinen ofen und vor allem .... hoffentlich kommt er nicht als spezialpizza wieder raus :D

himmel, meinen geburtstag hätt ich jetzt glatt vergessen :o
dankeschön für dein ständchen, hast bestimmt jeden ton getroffen :LOL:

auch für den videosong lieben dank, gefällt mir natürlich.
ich bin spitze,
ich bin toll,
ich bin einfach wundervoll,
ich bin die coolste sau der welt,
das ist das was euch gefällt :D:D:D:D:D

:beer3:

Die Verwandtschaft des Vogels im Hintergrund ist sozusagen mein Backup für Weihnachten. :D
Auch kommende Weihnachten werde ich wieder bei meiner Schwester zum Essen sein. Darüber freut sich sicherlich die Feuerwehr Metalhausens, da sie dann nämlich wohl ruhige Feiertage erleben wird. :D

Der Nandu hatte selbstverständlich jeden Ton optimal getroffen. :D

Da gehe ich per pedes gemütlich letzten Montag zum Kiosk und sehe zufällig auf dem Weg dorthin diesen Vogel. Wobei das sogar 3 waren.

pxl_20211122_13515306ryj1p.jpg

Verwundert war ich natürlich nicht, da in meinem Dorf stets bestes Wetter herrscht und somit auch südamerikanische Vögel sich sofort heimisch fühlen. Wieso allerdings Hinweisschilder am Zaun abgebracht waren, nämlich um welchen Vogel es sich dabei überhaupt handelt und dass Nandu-Hähne u.a. bissig sein können, ist mir ein absolutes Rätsel. Das weiß doch schließlich jeder Dödel. :D

Abschließend wünsche dir noch einen schönen Restehrenabend. :beer3:

Zurück
Oben