*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Spatzen hab ich so viele, daß ich schon überlege, Kaaba ein paar abzugeben.
her damit ... harras wartet schon
...weil mein LAG...
was ist ein LAG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spatzen hab ich so viele, daß ich schon überlege, Kaaba ein paar abzugeben.
...weil mein LAG...
kennste nicht?her damit ... harras wartet schon
was ist ein LAG?![]()
... LAG?![]()
... oder die feuerwehrmänner langweilen sich zu tode weil ja nix los ist in deinem nest wenn du keine pizza verkokelst.
da ich kein dödel bin, hätte ich das nicht so genau gewußt.
aber immerhin ungefähr, da für mich nur emu oder nandu infrage käme.
vor etlichen jahren hab ich bei einem spaziergang auch mal so große vögel gesehen. leider waren die sehr weit weg auf einem feld.
da wußte ich auch nicht, ob emu oder nandu oder gar ein wirrer traum.
erst `ne woche später hatte ich dann im gemeindeblättchen gelesen, dass ausgewilderte nandus hier über die felder gewandert sind und die bauern sich über eine kahlfraß-schneise beschwert hatten
danke.
jetzt, wo das telefon endlich ruhe gibt, kommt langsam entspannung auf![]()
kennste nicht?
LebensAbschnittsGefährte
Glückwunsch @kaaba libre zum 10.000 Beitrag auf der 1000. Seite und zum 10001. Beitrag auf der 1001. Seite, weiter so.
In anderem Zusammenhang auch "Verzögerung", z. B. bei Computerspielen im Internet.
LEHMs... da gab's doch auch was mit Musik:
Zunächst will ich hoffen, dass du deinen Ehrentag gut überstanden hast.![]()
Aufgrund deiner Auswilderungsgeschichte stelle ich mir gerade vor, wie der erste Kontakt zwischen einem Rothirsch und einem Nandu wohl ablaufen würde. Hirsch: Röööööhr … und wer bist denn du?!
Noch kurz zum Thema Wildkamera ect.:
Auch gestern Nacht hat sich tatsächlich ein Igel blicken lassen. Dabei bin ich laut Videos mir recht sicher, dass er sich am Katzenfutter zu schaffen gemacht hatte.
Heute hat es ein wenig geschneit (nasser Schnee). Der Rasen ist leicht davon bedeckt. Wenn bei Igli alles paletti sein sollte, glaube ich eigentlich nicht, dass er heute Nacht noch auftauchen wird.
Zumal lag um ca. 21 Uhr nach kurzer Kontrolle Schnee auf der Kamera. Wahrscheinlich werde ich die Kamera morgen abbauen.
Und zwecks Schnellimbiss:
Mittlerweile sind die Amseln wieder Stammgäste.
Ferpisdich hat sich übrigens heute nach relativer Auszeit auch mal wieder blicken lassen, um kurz Hallo zu sagen. Wie es sich gehört, hatte er sich dabei selbstverständlich an die Regeln, die am heiligen Gral vorherrschen, gehalten.![]()
meinst du diesen niedlichen, kleinen schlangenkopf - unten links zwischen den zwei grünen blättern?
stimmt!unten links zwischen den zwei grünen blättern?
nichtschlangenkopf