kaaba on pirsch

Werbung:
wespenspinne


heuschrecke


das heupferd lief ein wenig gestelzt auf meinem löchrigen tisch.




breitflügelige raupenfliege


endlich weiß ich auch wie dieses zeugs hier heißt ... gewöhnlicher dost.


@Siriuskind , ich hoffe du paßt auf, dass ich nicht lüge wenn ich sage, dass das hier eine filzbiene ist :)




bunter rübenrüssler


biene


käfer


gemeine bodenwanze


falter


sandwespe


olivbrauner zünsler


Ja, das ist eine Filzbiene! Sie hat ja ein schickes Muster!:D
 
Honigwasser. Und sie bleiben brav auf ihrer Seite vom Tisch, und nerven überhaupt nicht mehr.


Gut. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit draußen sitzen und grillen, aber für nächstes Jahr werde ich mir das mal merken. Letztes Jahr hatte ich auf einen kleinen Teller Marmelade für die Damen hingestellt, aber trotzdem wollten sie sich auch noch an weiteren Nahrungsmitteln auf unserem Tisch mit beteiligen. Hatte also nicht wirklich geholfen. Vielleicht ist Deine Mischung besser.:)
 
Gut. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit draußen sitzen und grillen, aber für nächstes Jahr werde ich mir das mal merken. Letztes Jahr hatte ich auf einen kleinen Teller Marmelade für die Damen hingestellt, aber trotzdem wollten sie sich auch noch an weiteren Nahrungsmitteln auf unserem Tisch mit beteiligen. Hatte also nicht wirklich geholfen. Vielleicht ist Deine Mischung besser.:)
Ich werd dich dran erinnern.
 
Werbung:
Zurück
Oben