kaaba on pirsch

Werbung:
wespenspinne


heuschrecke


das heupferd lief ein wenig gestelzt auf meinem löchrigen tisch.




breitflügelige raupenfliege


endlich weiß ich auch wie dieses zeugs hier heißt ... gewöhnlicher dost.


@Siriuskind , ich hoffe du paßt auf, dass ich nicht lüge wenn ich sage, dass das hier eine filzbiene ist :)




bunter rübenrüssler


biene


käfer


gemeine bodenwanze


falter


sandwespe


olivbrauner zünsler
 
Honigwasser. Und sie bleiben brav auf ihrer Seite vom Tisch, und nerven überhaupt nicht mehr.

das hast du aber gefickt eingeschädelt (y)

für mich ist das in diesem jahr ein ganz besonders tolles bild weil ich bisher gerade mal 2 *nervige* wespen dieser art gesehen habe.
zwar jede menge andere wespenarten aber eben nicht DIESE, die mich sonst immer in dieser jahreszeit zu meiner bewegungstherapie anregen weil sie zwischen fliegengitter und fensterrahmen hindurchschlüpfen um zu mir reinzukommen und kaum sind sie drinnen, gefällt es ihnen auch schon nicht mehr und ich muß sie wieder rausbringen.
das fehlt mir jetzt irgendwie :confused:
 
das hast du aber gefickt eingeschädelt (y)

für mich ist das in diesem jahr ein ganz besonders tolles bild weil ich bisher gerade mal 2 *nervige* wespen dieser art gesehen habe.
zwar jede menge andere wespenarten aber eben nicht DIESE, die mich sonst immer in dieser jahreszeit zu meiner bewegungstherapie anregen weil sie zwischen fliegengitter und fensterrahmen hindurchschlüpfen um zu mir reinzukommen und kaum sind sie drinnen, gefällt es ihnen auch schon nicht mehr und ich muß sie wieder rausbringen.
das fehlt mir jetzt irgendwie :confused:
die sind erst seit ca 4 wochen da. vorher hab ich hier auch keine gesehen.
 
Werbung:
ein nasses *etwas*


pusteblume nass


jetzt gehts trocken weiter mit dem zebra ...


... und einer dicken schwebfliege. kennt die vielleicht jemand genauer?




und endlich hab ich die heuschreckensandwespe auch mal an einer blüte erwischt.




Die Schwebfliege müsste eine Hummel-Keilfleckschwebfliege (oder unter dem Synonym „pelzige Mistbiene“ noch bekannt) sein.:)
 
Zurück
Oben