kaaba on pirsch

@atulandis ,
großes kino, deine krähen (y)
und mal wieder frag ich mich, wie du es schaffst da so nah ranzukommen!
bei mir sind die genauso scheu wie beispielsweise die elstern ... ich brauch nur von der couch aus richtung terrassentür zu SCHIELEN, schon sind sie panisch am flüchten.

und ja, wie @Siriuskind schon schrieb und du auch selber recherchiert hast, handelt es sich bei der krähe mit dem milchigen auge um die nickhaut.
das hat mir der harras beigebracht :D
schau ....
https://www.esoterikforum.at/threads/kaaba-on-pirsch.187081/page-816#post-6670236

auch der star ist perfekt getroffen und die krähe auf dem letzten bild macht den eindruck als würde sie statt auf einer hecke über ein nagelbrett balancieren :D

Und was machen deine Ratten? Tauchen die noch weiterhin täglich auf?

der nachbar wirft ja jetzt seit einiger zeit kein essen mehr auf seinen misthaufen und was ich befürchtet hatte, ist nach einigen tagen eingetreten ... da es keine legga hamburger mehr gibt, nahmen die biester mit dem zweitbesten vorlieb ... meinem vogelfutter :rolleyes:
die rattenscheisse im häuschen war nicht zu übersehen.
drum füttere ich nur noch sehr eingeschränkt am häuschen und verschließe das futter über nacht in der futtertonne. am wäldchen füttere ich gar nicht mehr.
seither keine scheisse mehr im häuschen ... aber auf der terrasse und ums haus herum nach wie vor.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben