kaaba on pirsch

Werbung:
@catlady5

Darf ich vorstellen? Das ist Black Eichi ^^

1kyec2.jpg

2zxiu1.jpg

3ckfrp.jpg
:kuesse:

Eigentlich wollte ich heute Nacht zur Abwechslung mal wieder einen Igel-Schnappschuss machen. Aufgrund des Blitzlichtes hatte ich das nämlich in letzter Zeit unterlassen, da man die Tiere damit eigentlich nur stört und vertreibt.

@cailin
Da is er. :banane: Und das tatsächlich vor Mitternacht sowie ohne Glöckchen :D

Das ist zwar ein absolut qualitativ bescheidenes … na, sagen wir lieber ehrlicherweise beschissenes … Bild :D , aber dies sollte dir als Expertin sicherlich reichen. ^^

dsc08955aaigt.jpg

Eigentlich wollte ich heute Nacht zur Abwechslung mal wieder einen Igel-Schnappschuss machen. Aufgrund des Blitzlichtes hatte ich das nämlich in letzter Zeit unterlassen, da man die Tiere damit eigentlich nur stört und vertreibt.

@cailin

Das ist zwar ein absolut qualitativ bescheidenes … na, sagen wir lieber ehrlicherweise beschissenes … Bild :D , aber dies sollte dir als Expertin sicherlich reichen. ^^

dsc08955aaigt.jpg
:jump2::jump1::jump3::jump4::jump2::jump1::jump3::jump3::jump4::jump2::jump2::jump1::jump1::jump3::jump4:

@cailin

dsc08955aaigt.jpg

:eek: woooaaahh ..... der nimmt mit seinen scheinwerfern ja genau kurs auf dich!!!
klasse (y)(y)(y)

Bei mir sind immer welche im Garten, vorletzte Woche ein grosser:

Anhang anzeigen 47772

Und gestern Abend hörte ich es schon laut im Unterholz in den Blättern rascheln und ich dachte, da muss ich doch mal schauen. Als ich dann mit Taschenlampe auf der Terrasse stand, sah ich einen kleineren Igel im rasenden Tempo auf mich zurennen und er stoppte, quasi mit quietschenden Bremsen, erst kurz vor mir!:lachen:

Anhang anzeigen 47773

boah, wie süß :love2:
der kleine fühlt sich auf eurer terrasse anscheinend wie zuhause :D

Werbung:
Zurück
Oben