*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Und vor allem, dass sie oder doch er, auch noch schwarz geworden ist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehehe
Schöne Igelbilder.
Kommen die Igel bei dir auch tagsüber? Bei mir lassen sie sich eigentlich nur nachts blicken.
Drei.hach
sag mal ..... die hat doch bestimmt junge, bei dem dicken euter, oder?![]()
Eigentlich wollte ich heute Nacht zur Abwechslung mal wieder einen Igel-Schnappschuss machen. Aufgrund des Blitzlichtes hatte ich das nämlich in letzter Zeit unterlassen, da man die Tiere damit eigentlich nur stört und vertreibt.
@cailin
Da is er.Und das tatsächlich vor Mitternacht sowie ohne Glöckchen
Das ist zwar ein absolut qualitativ bescheidenes … na, sagen wir lieber ehrlicherweise beschissenes … Bild, aber dies sollte dir als Expertin sicherlich reichen. ^^
![]()
Die letzte Eidechse war wohl nicht allein gewesen oder sie kennt einen mir noch nicht geheimen Eingang.![]()
Auf jeden Fall weißt du für das nächste Mal Bescheid
Eigentlich wollte ich heute Nacht zur Abwechslung mal wieder einen Igel-Schnappschuss machen. Aufgrund des Blitzlichtes hatte ich das nämlich in letzter Zeit unterlassen, da man die Tiere damit eigentlich nur stört und vertreibt.
@cailin
Da is er.Und das tatsächlich vor Mitternacht sowie ohne Glöckchen
Das ist zwar ein absolut qualitativ bescheidenes … na, sagen wir lieber ehrlicherweise beschissenes … Bild, aber dies sollte dir als Expertin sicherlich reichen. ^^
![]()
Bei mir sind immer welche im Garten, vorletzte Woche ein grosser:
Anhang anzeigen 47772
Und gestern Abend hörte ich es schon laut im Unterholz in den Blättern rascheln und ich dachte, da muss ich doch mal schauen. Als ich dann mit Taschenlampe auf der Terrasse stand, sah ich einen kleineren Igel im rasenden Tempo auf mich zurennen und er stoppte, quasi mit quietschenden Bremsen, erst kurz vor mir!
Anhang anzeigen 47773