Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Habe kurz an @Red Eichi gedacht und mich gewundert, warum sie plötzlich ein er ist.
Und vor allem, dass sie oder doch er, auch noch schwarz geworden ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe kurz an @Red Eichi gedacht und mich gewundert, warum sie plötzlich ein er ist.
Gibt es hier echt einen "Black Eichi" - User ???![]()
....verstehe hier jetzt nur Bahnhof.....ist aber auch egal...
Ach so - ja den süssen Schatz kenne ich natürlich....das hatte mich zu meinem Name inspiriertEin schwarzes Eichhörnchen, dass sich im Garten von Atu aufhält und von ihm Black Eichi genannt wird. Daher die Verwechslung mit Deinem Namen.![]()
Ach so - ja den süssen Schatz kenne ich natürlich....das hatte mich zu meinem Name inspiriert![]()
Ah, deshalb die Ähnlichkeit!
Finde ich schön!
Bei mir sind immer welche im Garten, vorletzte Woche ein grosser:
Anhang anzeigen 47772
Und gestern Abend hörte ich es schon laut im Unterholz in den Blättern rascheln und ich dachte, da muss ich doch mal schauen. Als ich dann mit Taschenlampe auf der Terrasse stand, sah ich einen kleineren Igel im rasenden Tempo auf mich zurennen und er stoppte, quasi mit quietschenden Bremsen, erst kurz vor mir!
Anhang anzeigen 47773
dieser kleine Wonneproppen ist soo süss![]()