kaaba on pirsch

Werbung:
maaahhh .... ich find die viecher sooooo megasüüüüß :love2:
im naturforum hab ich schön öfter fotos von denen gesehen und da ich mir ganz gerne mal chris kaula anschaue, kenne ich sie auch schon daher.

😲 .... und warum zeigt er uns das video nicht??? o_O

:D

Ich muss mal schauen, das Video habe ich auf Facebook gesehen, ich hoffe, dass das dann per Link anzuschauen geht!:D

maaahhh .... ich find die viecher sooooo megasüüüüß :love2:
im naturforum hab ich schön öfter fotos von denen gesehen und da ich mir ganz gerne mal chris kaula anschaue, kenne ich sie auch schon daher.

😲 .... und warum zeigt er uns das video nicht??? o_O

:D

Ich hoffe, dass Du es sehen kannst.:)

Werbung:
die frau hat doch bestimmt keine verwendung mehr für das nest .... ich würd sie tatsächlich einfach fragen :)

euch ein halbes jahr auf die fahrtkosten warten zu lassen, ist eine frechheit!!!
wenn das immer so läuft, brauchen die sich auch nicht wundern, wenn solche arbeiten keiner mehr machen will.

auf die antwort wegen den 400 euro-basis-jobs bin ich ja echt mal gespannt :D

Ja, das mache ich auf alle Fälle. Gleichzeitig ist es für mich interessant, ob das Nest wohl immer noch aktiv ist, ähnlich wie bei Deinem Nest im letzten Jahr. Und ich hatte letzte Woche Donnerstag auf der Terrasse noch einen kurzen Besuch einer Wespe, die sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Tisch setzte. Und von der Größe her war es keine Königin, sondern eine Arbeiterin.:)

Naja, immerhin haben sie nun gezahlt. Es ist mir auch egal, wenn sie mit der Bezahlung bis Ende der Wespensaison damit warten, wichtig ist, DASS sie zahlen. Es sah für uns aber zeitweise so aus, dass sie gar nicht zahlen würden. Aber es kam auch eine Entschuldigung für die Schlamperei mit dazu!:D

Die Antwort werde ich dann auf jeden Fall erzählen!

Ach ja, für Wespen- und Hornissenberater hat sich unsere UNB jahrelang überhaupt nicht stark gemacht, meine Kollegin und ich haben den Kurs von uns aus gemacht und uns dann bei der UNB gemeldet. Für Waldameisenumsiedler oder -heger, wie es genannt wird, haben sie dieses Wochenende im Käseblatt eine Anfrage für Interessierte geschrieben. Aber dass wir seit Frühjahr schon für Wespen und Hornissen existieren, war noch kein Artikel in der Zeitung oder im Käseblatt wert!*grummel*

Hier der Artikel⬇️

IMG_9666.webp

Zurück
Oben