Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
ja, friß mich vor wut
genau sowas hab ich vorher beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, friß mich vor wut
Brandschatzer, halts Maul.
Wo???ja, friß mich vor wut
genau sowas hab ich vorher beschrieben
schweig!jetzt ist aber wieder gut...gelle....![]()
in meinem ersten aufregerpost
unglaublich was da so alles abläuft...
https://www.profuchsostfriesland.de/Informationen-ueber-Fuechse/Ist-Fuchsjagd-grausam/
Für Ö erkundige ich morgen genau. Ich treff mich mit einer Tierschutzfreundin, das Thema Jagd gehen wir oft durch. Wir wohnen quasi am Waldrand. Dort gibt es ein Wirtshaus, von einem Jäger geführt und mit besoffenen Jägern als Gäste. Daher unser Grant.
schweig!
jetzt ist`s aber genug...dafür ist dieser schöne thread wirklich nicht geeignet..
Find ich fatal. Keine Hundeausbildung muss ein lebendes Tier leiden lassen. Da steht die Intelligenz davor.ich kenne das auch von niedersachsen. bin ja da aufgewachsen und lebe jetzt direkt auf der grenze sachsen-anhalt/niedersachsen und kriege dadurch von beiden seiten einiges mit.
womit ich mich allerdings NICHT auskenne, ist die gesetzeslage diesbezüglich. hab mich da nicht informiert.
da ich weiß, dass es auf beiden seiten praktiziert wird und es ja auch vor kurzem sogar noch diese petition gab, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass es nicht verboten ist bzw. zumindest unter bestimmten bedingungen erlaubt sein muß.