*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Kriegst einen dicken Orden von mir.![]()
danke
aber dark und hedo gebührt auch einer ..... die beiden sind sich nicht mehr nur einig sondern haben jetzt auch noch ein geheimnis miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst einen dicken Orden von mir.![]()
danke
aber dark und hedo gebührt auch einer ..... die beiden sind sich nicht mehr nur einig sondern haben jetzt auch noch ein geheimnis miteinander![]()
aha, und schon kommen die Menschenfreunde gekrochen: welche Antwort gefällt dir besser *gähnLebst du in England? Oder hinterm Mond?
danke
aber dark und hedo gebührt auch einer ..... die beiden sind sich nicht mehr nur einig sondern haben jetzt auch noch ein geheimnis miteinander![]()
Es lebe die EU!ja hedo und ich haben uns immer sehr gut verstanden...kriegt hier halt kaum einer mit...![]()
Fuchsjagd auf lebende Tiere gibt es hier nicht. Nur noch eine Pferdeveranstaltung mit Beaglemeute nach Köder. In Ö anscheinend schon?
Natürlich England. Ich bin anglophil.aha, und schon kommen die Menschenfreunde gekrochen: welche Antwort gefällt dir besser *gähn
Schlecht wird mir.ist das einfangen von fuchswelpen zur abrichtung von jagdhunden.
hör mir bloss auf!Es lebe die EU!