kaaba on pirsch

Werbung:
das ist jetzt die zigte Unterstellung deinerseits ad personam, also mich

Halt den Mund, die klappe, das maul, schweig! klar?!
verstehst du nicht deutsch?

eigentlich würde ich dir jetzt darauf nicht mehr antworten...aber da es kaaba weniger ausmacht...und du irgendwann doch mal die fresse halten wirst..noch ein liebeslied für dich..:D

Find ich fatal. Keine Hundeausbildung muss ein lebendes Tier leiden lassen. Da steht die Intelligenz davor.
Und besoffene Jäger sind mir eh suspekt @catlady5 . Ich kenn auch hier ein paar "Oldies", die meinen, sie müssten jede Katze außerhalb der 500m Ortschaft abknallen oder als "Übungsobjekt" für ihre Hunde zum Apport mißbrauchen, weil man das ja immer so machte und es gar nicht anderes geht usw ... aber das geht gar nicht, sowas. Und diese Leute (durchweg alte Männer mit Gemeinderatsbackground) kriegen auch Ärger dafür, denn sowas ist kein altes Hausmannsrecht, sondern einfach nur ätzende Tierquälerei. Klar machen die dann Rabatz, drohen auch ganz unverhohlen mal persönlich, aber das ist es wert, denn sie haben keine Schnitte. Verdeutlicht nur, was das für Arschlöcher sind, und dass sie letztlich am Aussterben sind mit ihrem prähistorischen Protektorats-Gehabe.

leider sind sie eben NICHT überall am aussterben.
hier isses z.b. so, dass man entweder in die freiwillige feuerwehr geht oder einen jagdschein macht.
viel mehr gibt es hier in den kleinen dörfern am arsch der welt nicht.
es gibt also vieeeel mehr jäger hier als es eigentlich bräuchte.
und fast keiner davon hat den jagdschein gemacht weil er sich als heger und pfleger berufen fühlt sondern einfach weil das rumspielen mit einer waffe mehr spaß macht als das rumspielen mit einem wasserschlauch.
und ich würde meinen, dass hier sogar die jüngeren jäger noch grausamer und perverser sind als die alten.
ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir anders ist als hier bei mir. habe schließlich keinen grund dir (oder auch anderen) nicht zu glauben.
aber ich selber hab nunmal mein ganzes leben hier in den randgebieten verbracht und die wenigen jäger, die ich zu den guten, den ausnahmen zähle, kann ich locker an einer hand abzählen.
ich bemühe mich aber trotzdem, mich selber in den arsch zu treten wenn ich mich mal wieder beim pauschalisieren erwische oder drauf hingewiesen werde :D

leider sind sie eben NICHT überall am aussterben.
hier isses z.b. so, dass man entweder in die freiwillige feuerwehr geht oder einen jagdschein macht.
viel mehr gibt es hier in den kleinen dörfern am arsch der welt nicht.
es gibt also vieeeel mehr jäger hier als es eigentlich bräuchte.
und fast keiner davon hat den jagdschein gemacht weil er sich als heger und pfleger berufen fühlt sondern einfach weil das rumspielen mit einer waffe mehr spaß macht als das rumspielen mit einem wasserschlauch.
und ich würde meinen, dass hier sogar die jüngeren jäger noch grausamer und perverser sind als die alten.
ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir anders ist als hier bei mir. habe schließlich keinen grund dir (oder auch anderen) nicht zu glauben.
aber ich selber hab nunmal mein ganzes leben hier in den randgebieten verbracht und die wenigen jäger, die ich zu den guten, den ausnahmen zähle, kann ich locker an einer hand abzählen.
ich bemühe mich aber trotzdem, mich selber in den arsch zu treten wenn ich mich mal wieder beim pauschalisieren erwische oder drauf hingewiesen werde :D
heißt das jetzt, du bist bei der feuerwehr?

Werbung:
Zurück
Oben