kaaba on pirsch

Werbung:
Der is ja putzig! :love2:
yepp... fast so putzig wie kleine elfmänner :love2:

Vielleicht verrät @*kaaba* uns noch, wie er heißt.
ich hab vergessen, ihn zu fragen :dontknow:

Und was machst Du dann mit dem armen Ding? Platthauen oder Staubsaugen?🤔

Oder bist Du gnädig und beförderst sie nach draußen?;)
jedes von diesen armen dingern hat genau 2 chancen, ihren hausfriedensbruch zu überleben.
die erste wäre, sie erschreckt mich zu tode (du ahnst ja nicht, wie oft das schon verdammt knapp für mich ausgegangen ist).
die zweite wäre, dass mein nachbar gerade greifbar und gnädig genug gestimmt ist, sie zärtlich nach draußen zu befördern.
eine dritte chance gibt es nicht ... dann ist sie platt :angel2:
 
seht ihr in dieser vergrößerung eines regentropfens auch das gesicht eines mannes mit schnauzbart, die rechte gesichtshälfte vom schatten verdeckt?
Oh ja, erinnert mich an einen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg. (Das könnte daran liegen dass wir gestern "Im Westen nichts Neues" gesehen haben. Übrigens kein Vergleich mit dem Buch)

Ich habe auch wieder etwas mitgebracht:
uc


uc


uc


uc
 
Werbung:
:D meinst, ich soll die mal anrufen?

Der älteste barocke Gartenzwerg, den man je gesehen hat - ist auf jeden Fall ein Guter.
ich finde auch, dass er lieb aussieht, ob er nun ein gartenzwerg ist oder nicht :)

Oh ja, erinnert mich an einen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg.
joar ... unsere stromleitung stammt noch aus dem ersten weltkrieg .... warum sollte dann nicht auch ein soldat aus dieser zeit hier rumgeistern?! :D
 
Zurück
Oben